Also das was du da erzählst ist ja nichts neues!^^ Fast alle Weiber heutzutage sehen viel älter aus, als sie es meistens sind! Muss wohl an der ganzen Schminke und dem Make-Up im Gesicht liegen, an den Klamotten die sie tragen...-.- tss

Na ja jedenfalls ist es in deinem Alter richtig, dass du NICHT mit einer erst fast 14 jährigen zusammen bist! Ich meine, gut das sind "nur" 4 Jahre unterschied, aber da du halt erst 18 bist ist es schon gut dass du keine so junge Freundin hast! Denn in diesem Alter hat man doch schon Unterschiede, was eben das denken angeht oder sonstwas! Und ich meine sie ist ja noch ein Kind wenn man es genau nimmt! Als ich in dem Alter war da hab ich mich wenn überhaupt auch nur für Jungs interessiert die so alt waren wie ich oder ein Jahr älter. Jetzt wo ich selber fast 19 bin interessiere ich mich viel mehr für Jungs die schon über 20 sind, einfach weil sie reifer sind und erwachsener! Und da Jungs ja vom Gehirn her eh meistens zwei Jahre zurück sind...da ist so ja! Macht mich bloß nicht dafür verantwortlich was ich gehört habe! Und Mädchen wirklich meistens vom Gehirn her älter sind müsste ich theoretisch einen Freund haben der mindestens 21 oder 22 ist. Denn Jungs die gerademal 18 oder 19 sind, erlebe ich sehr oft, sind noch sehr kindisch und nicht richtig ernst! Die finden das einfach irgendwie toll ne Freundin zu haben. Ist jedenfalls meine Erfahrung. Ich denke mal wenn man so 18, 19 Jahre alt ist fängt man automatisch an sich für ältere zu interessieren, also als Mädchen jedenfalls! Bei Jungs in deinem Alter denke ich, eine Freundin die mindestens 1 oder 2 Jahre jünger ist, ist ok! Wenn man dann älter wird, kann der Altersunterschied ruihg auch was größer werden, solange man nicht eine 10 Jahre ältere Frau oder einen 10 Jahre älteren Mann liebt.