-
Ritter
Finde ehrlich gesagt ist das ein schwieriges Thema, finde es schon irgendwie befremdlich, wenn da einer über 20 ne Beziehung zu einer 12-14 jährigen aufbaut. Kenne allerdings ein Mädel die schon mit 12 Jahren Beziehungen zu Leuten hat, die deutlich über die zwanzig sind.
Aber mit reden bringt ja auch nicht viel, wenn die sich das einmal in den Kopf gesetzt haben. Weiß auch nicht ob man immer von Liebe reden kann oder ob es eher ist, das man halt mitreden kann, also die Vorurteile. Das Lebenstandart hat sich da ziemlich verändert, zumindest kommt mir das so vor. Auch wenn die jetzt schon Kinder kriegen. Ein Kumpel von mir hat auf der Party auch eine nettes Mädel kennen gelernt, die sah auch älter als und als die dann bei ihm zu Hause waren, kam heraus das sie erst 14 ist, hat sie dann gleich nach Hause gebracht. Und meine Schwester Anne ist 20 und eine einen Beziehung mit einen 35.jährigen. Die beiden sind sogar zusammen gezogen und haben eine Tochter, war auch erstmal ein Schock, inzwischen haben wir uns dran gewöhnt. Kann mir persönlich keine Beziehung zu einer jüngern vorstellen, müssen ja erstmal selber ihr Leben entfalten und rausfinden was die wollen.
mfg waterboynation