-
Schwertmeister
Sooo,ich habe keine Ahnung,über was ihr gerade so diskutiert,aber ich möchte mal meine Meinung zu diesem interessanten Thema äußern.
Warum suchen sich jüngere Mädchen einen älteren Freund?Zu einem,da ältere Jungs eine fortgeschrittenere Reife als z.B. 15 jährige besitzen. Die Männer fangen im Laufe der Jahre an das Verhalten der Frauen besser zu verstehen und somit natürlich auch anders mit ihnen umzugehen.
Desweiteren besitzen viele Männer schon Erfahrungen mit Beziehungen, dieses kann sehr hilfreich und nützlich für eine Beziehung mit einer Jüngeren sein ( muss es allerdings nicht immer unbedingt).
Ebenso kann ein älterer Freund der jungen Freundin einfach mehr bieten. Sei es emotional als auch finanziell.
Natürlich wird es auch als "chick" vor den eigenen Freundinnen angesehen,wenn der Freund 3 Jahre älter ist.
Meiner Meinung nach ist der Jahresunterschied von der Altersklasse abhängig.
Ein 18- jähriger sollte sich z.B. keine 14- oder 15-jährige suchen.
Sehr viele Mädchen besitzen allerdings noch nicht die erwünschte Reife, sind in ihren Emotionen zu unsicher oder haben eine falsche Ansicht gegenüber der Liebe ( Beendung der Beziehung nach ca. 3 Monaten).
Ebenso ist es gesetzlich nicht erlaubt, sexuellen Kontakt mit einer unter 14-jährigen zu haben,sollte man über 18 Jahre sein.
Ich z.B. ( 18 Jahre alt) bin auf der Suche nach älteren Frauen, sagen wir bis höchstens 20. Unter 17 kommt mir nichts mehr ins Haus, da die Angst einfach zu groß ist erneut entäuscht zu werden.