@SephiMike
Mit 10 Jahren war ich auch ma in ein Mädchen verliebt,mit der ich sogar zusammen war.
War bei uns früher nur Kinderspielerei
ALs ich ausgezogen bin hatte ich sie ca.6 Jahre lang nicht mehr gesehn und ich muss sagen...
Sie is "echt" dick geworden und sieht nicht mehr allzu gut aus wie früher *g*

Kontrollzentrum






Zitieren


(wobei obiges wohl nicht mit seinem Alter zusammenhängt, aber ich schieb's einfach da drauf, er ist schliesslich mein Bruder)
) und sich charakterlich vielleicht schon älter gibt (geben möchte), dass ist in allen Aspekten zu jung. Also ich als 20-jähriger schaue auf die 18-20 Jährigen Mädels, wobei die extremste Untergrenze wohl bei 17 liegen würde. 16-jährige sind einfach im "Kopf" noch zu jung, wie man so schön sagt und noch nicht so reif, wie Ältere (ist klar, ne), wobei es sicher auch Ausnahmen gibt (spreche nur von meinen Erfahrungen).












Aber mit reden bringt ja auch nicht viel, wenn die sich das einmal in den Kopf gesetzt haben. Weiß auch nicht ob man immer von Liebe reden kann oder ob es eher ist, das man halt mitreden kann, also die Vorurteile. Das Lebenstandart hat sich da ziemlich verändert, zumindest kommt mir das so vor. Auch wenn die jetzt schon Kinder kriegen. Ein Kumpel von mir hat auf der Party auch eine nettes Mädel kennen gelernt, die sah auch älter als und als die dann bei ihm zu Hause waren, kam heraus das sie erst 14 ist, hat sie dann gleich nach Hause gebracht. Und meine Schwester Anne ist 20 und eine einen Beziehung mit einen 35.jährigen. Die beiden sind sogar zusammen gezogen und haben eine Tochter, war auch erstmal ein Schock, inzwischen haben wir uns dran gewöhnt. Kann mir persönlich keine Beziehung zu einer jüngern vorstellen, müssen ja erstmal selber ihr Leben entfalten und rausfinden was die wollen.
