mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 77

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    hm, also mein Freund is ca zwei Jahre aelter als ich... da ich allerdings meistens auf 14, 15 statt 17 geschaetzt werde sieht der Altersunterschied wieder recht groß aus... ein Freund von mir meinte mal ich waere ein 'lebenslanges Pädophilenopfer' (x aber naja...

warum ein älterer Freund...
    hm an sich haette ich kein Problem damit nen Freund zu haben der juenger ist als ich, das Problem bei den meisten Kerlen die ich kenne die juenger sind als ich ist einfach dass sie entweder derbst kindisch sind oder aber sowieso fuer ne richtige Beziehung viel zu weit weg wohnen...

und an sich... hm ne Freundin von mir war damals 13 als sie mit ihrem Freund zusammen kam, da war der 29 glaub ich... die beiden waren bis letztes Jahr zusammen, also bis kurz nach ihrem 17. Geburtstag. Letzten Endes scheiterte es aber wohl dann doch am Altersunterschied, sie wollte rausfinden was sie im Leben will und er... naja, wusste das halt eben schon und irgendwie hat's bei den beiden daher nicht geklappt...
    Ne andere Freundin von mir ist jetzt 17 und ihr Freund 25, die Eltern finden's okay... und inzwischen sind se auch schon 2 1/2 Jahre zusammen...
    und noch n Kumpel von mir is 37, seine Freundin is 15... is irgendwie schon ziemlich krass find ich aber der Vater hat ihn auch kennen gelernt und findet's okay...

Ich denk es kommt allgemein wirklich auf beide an, das Problem ist einfach dass es halt manchmal rechtlich gesehen nicht erlaubt ist... weiß nit was ich machen wuerd wenn es bei mir so sein wuerde... ist jedem das seine denk ich... fuer mich waer's wohl jetzt allein vom Gedanken her nix mit nem 40 jaehrigen was anzufangen, aber das kann man ja auch irgendwie vorher nicht wissen... wo die Liebe halt hinfaellt Oo
    Geändert von Miss Kaizer (20.07.2007 um 10:39 Uhr)