mein erster war 31, ich 17... njoah. danach er 29, ich 18, 5 jahre gehalten.
jetz im mom bin ich 9 jahre aelter als er, und ich bin nicht 60 :A
mein erster war 31, ich 17... njoah. danach er 29, ich 18, 5 jahre gehalten.
jetz im mom bin ich 9 jahre aelter als er, und ich bin nicht 60 :A
@ flowster
gut irgendwann will man das vielleicht, das stimmt ich kenn das auchaber in erster linie geht es mir nicht darum, vielmehr ne beziehung. und wer weiß, einige brauchen nur paar monate was sex betrifft, andere ein jahr und wiederum andere vielleicht sogar 2 jahre. das ist sehr unterschiedlich.
@ viddy
nicht schlecht, aber bei dir fällt der unterschied nicht so auf, vielleicht weil deine freundin auch älter ist.
@ Ravana
Oha, bei dir ist es also ganz schön "bunt". Haben deine eltern nichts gesagt als du den 31 jährigen hattest ? du warst erst 17, ich weiß nicht.
Zur der sache mit dem immer jüngeren Mädels die älter aussehen: also bei "meiner" ist das so dass sie sich nicht wirklich schminkt, das ist einfahc natur wenn ich das mal so sageaber ansonsten vom gesicht oder allgemein äußeres sieht sie wirklich älter aus, das stimmt. woran liegt das nur, naja egal auch vielleicht sollte ich nicht zuviel gedanken drum machen. ich meine ich kenne sie ja nicht, gut kennenlernen könnte ich sie schon dank ner freundin von mir die sie ja kennt... aber naja ich weiß nicht.
17 ist fast 18, mit 18 darf man waehlen, auto fahren (oder auch mit 17 schon neuerdings :D), heiraten (mit erlaubnis der eltern sogar mit 16 schon), alles kaufen und sich verschulden.
das wissen auch weltoffene eltern ^^ sie haben vll einmal bedenken geaeussert, aber mehr auch nicht, und sie haben sich ganz gut mit ihm verstanden.
mit 14 darf jedes kind sex haben, imo sollten sich eltern daher nicht in die partnerwahl des kindes einmischen - jedenfalls nicht wegen des alters. ein 40 jaehriger mann kann genauso gut oder schaedlich fuer die 14jaehrige tochter sein wie ein 15 jaehriger klassenkamerad.
eltern koennen ihren kindern den umgang mit bestimmten personen verbieten, das ist klar, aber letztendlich duerfen ueber 14jaehrige mit jedem anderen menschen (der ueber 14 ist) eine beziehung haben, und ob ein elterliches verbot wirklich was bewirkt, find ich zweifelhaft ^^
mit unter 14jaehrigen sollte man dann aber vorsichtig sein. wenn du was mit ihr anfaengst und die eltern kriegen es mit oder sie selber tickt aus, hast du blitzschnell knallharte probleme am hals.
klar, wenn die eltern unbedingt wollen, koennen sie dir auch ans bein pissen, wenn sie 15 waere, aber mit unter 14 bist du theoretisch ein kinderschaender.
Nun das stimmt, 13 ist sie NOCH, wird im august 14. das ist halt mein bedenken, auch wenn sie 14 wird. gut wenn sie erst mal in etwa 1 monat schon 14 geworden ist, dann ist da so eine kleine erleichterung. aber ich weiß nicht, sie wirkt so erwachsener als sie vom alter her ist, und nicht umbedingt vom aussehen her. nein sie ist ruhig, lächelt ganz süß und verhält sich auch so wenn ich sie mal zufällig beobachte. mmh ich muss nachdenken, es ist schwer. wären wir beide doch paar jahre ältern![]()