mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 77

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Jonas Beitrag anzeigen
    sodele,
    also ich bin mittlerweile 17 und habe seit knapp 2 monaten eine glückliche beziehung am laufen,anzumerken sei vielleicht,dass meine freundin 14 ist,was aber keineswegs schlimm oder so ist.
    bei mir gilt so das -/+ 3 jahres verfahren,wobei ich auch bei 4 jahren noch nen auge zudrücken würde,schließlich kann man sich nicht aussuchen,wenn man liebt oder?
    und da spielt das alter erst die zweite geige,meiner meinung nach.
    an sich hast du ja recht, aufjedenfall aber weißt du, diese 4 jahre schrecken eine ab. zwischen mir und ihr gibt es einen unterschied von etwa 4 jahre, das ist naja sagen wirs so, auch wenn wir ein auge zudrücken würde. ich glaube du hast noch glück gehabt und auch ein freund von mir der mit 19 jahren eine 13 jährige freundin hatte die heute noch läuft. aber ich weiß nicht. vom typ her gefällt sie mir, weil sie ruhig ist. ich bin nicht so der partytyp und bin eher ruhig und das scheint sie auch zu sein. sie redet nicht viel, jedesmal wenn ich sie beobachtet habe. puh ich weiß nicht warum aber das hängt mir noch im kopf und hat mich echt geschockt.

ich meine wenn sie auch vom alter reif ist und alles dann würd ich sagen, ok dann halt ich mich mal an ihr ran und so. aber dieses alter zieht einen zurück und innerlich denke ich: was machst du da, mach keinen fehler.

naja mal schauen.

Zitat Zitat von Princess Aiu
    Hmmm, naja, da du zurzeit 18 bist, ist es eigentlich illegal eine sexuelle Beziehung mit einem jüngeren Mädchen zu führen. Ich glaube sogar, dass allgemein unter 14 Jährige da nicht so ganz erlaubt sind, kenne mich da aber nicht so stark aus.

Nunja, wenn man davon absieht, so finde ich gibt es da zumindest bei mir eine Schmerzgrenze von 5 Jahren. Man weiß ja nie, was da noch so kommt, aber das sage ich jetzt einfach mal, da ich denke, dass diesbezüglich die Interessen schon weiter auseinander gehen.
    Ich bin eher dafür, dass der Typ älter ist als ich, aber bis zu einem Jahr kann man den Unterschied verschmerzen.

Frauen, ich sage lieber Mädchen sehen heutzutage sowieso sehr viel älter aus, da sie sich anders kleiden, zuviel schminken und sich sowieso in dieser Zeit schneller zu entwickeln scheinen.

Ich sehe da allgemein aber nicht so große Probleme, man sollte nur immer im legalen Bereich bleiben, siehe oben.
    EDIT :
    Sry hab deinen post nicht gesehen weil ich selber am posten war. nun zur klarstellung noch, an sexuellem habe ich jetzt ganz ehrlich kein bisschen gedacht. das schwebt mir nie wirklich so im kopf, da bin ich anders als die meisten typen, kann ich zumindest von mir behaupten. Aber glaubst du, die anderen bei denen es auch gesetzlich illegal ist dass sie das deswegen unterlassen ? Ich meine es sagt ja keiner öffentlich: wir hatten letzte nacht etwas Mich schockt es viel mehr dass ich mich verguckt habe die noch ziemlich jung ist.
    Geändert von Darkfaith (17.07.2007 um 20:50 Uhr)