mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 77

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Auch wenn der Thread etwas älter ist gebe ich auch meine Meinung dazu.

Ich hatte mal als ich 16 Jahre alt war eine Freundin die war 13 Jahre alt...

Viele würden jetzt sagen "Oh Gott ist der Pervers" ,aber ich seh das nicht so..
    Wenn man wirklich verliebt ist kümmert man sich nicht um das Alter.
    Außer man ist 17 und die Freundin 10 oder so

Meine Kumpels meinten alle ich wäre Pervers und ihre Mutter hat mir immer mit der Polizei gedroht und ich wurde imemr asl Pedophile bezeichnet aber uns war das eigentlich egal.

Und wir waren welche die eine Beziehung nicht als Sex Kontakt ansehn sondern als eine Beisammenkeit um glücklich zu sein,mit jemandem sprechen zu können und zu trösten wenns jemandem schlecht geht uvm.

Zitat Zitat von Cloudi Beitrag anzeigen
    Ich hatte mal als ich 16 Jahre alt war eine Freundin die war 13 Jahre alt...
    Meine Kumpels meinten alle ich wäre Pervers und ihre Mutter hat mir immer mit der Polizei gedroht und ich wurde imemr asl Pedophile bezeichnet aber uns war das eigentlich egal.
    Ich glaub mit 16 kann man noch gar nicht pedophil sein, weil man noch selber ein Kind ist ^^

Als ich 10 war, fand ich ein 10jähriges Mädchen mal toll. Hab sie seit damals nicht mehr gesehen, weiß also nicht, wie sie inzwischen aussieht. Jetzt, 10 jahre später, habe ich noch das Bild von ihr von damals im Kopf und find sie immer noch toll... bin ich jetzt auch pädofiel? xD