mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 77

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Das mit dem Altersunterschied stimmt auf jeden Fall, zumindest so im Alter zwischen 12-18.
    Mir hat eine Klassenkameradin vor einem halben Jahr geraten, das es schlauer wär sich bei jüngeren Klassen umzuschauen als bei uns auf der Stufe.
    Dagegen stehen Kumpels (und selbstverständlich ich^^) eher auf Gleichaltrige, ich könnte mir sowieso nie vorstellen mit einer 3 Jahre jüngeren was zu haben. (vielleicht sieht das in 3 Jahren aber anders aus)

Man sieht also, es läuft definitiv was falsch und es liegt nicht an den Jungen^^
    Ich hab Gott im Herz, doch den Teufel im Kopf sitzen.

Zitat Zitat von .matze Beitrag anzeigen
    Dagegen stehen Kumpels (und selbstverständlich ich^^) eher auf Gleichaltrige, ich könnte mir sowieso nie vorstellen mit einer 3 Jahre jüngeren was zu haben. (vielleicht sieht das in 3 Jahren aber anders aus)
    Das sieht anders aus, sobald du dich verliebst... das kannst du nicht lenken und du wirst auch nicht gefragt, ob dir ihr Alter denn Recht wäre... das passiert einfach Selbst wenn du "eigentlich" denkst dass du nur Interesse an gleichaltrigen hast. Natürlich kannst du auch ne gleichaltrige oder ältere erwischen, abwarten ;P