Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Parallelwelt

Parallelwelt

Wie ist es möglich eine Prallelwelt zu erstellen, in der ich Land aufschütten kann etc ( EXterrior ) weil ich bin dabei eine große Insel zu Modden, allerdings, reicht der Platz nicht, Meer ist zu tief ( wenn das Meer zu tief ist funktioniert was nicht wo ich machen will ) oder die Welt ist zuende

Hallo Diablo,

ich habe Deine beiden Themen mal in die Schmiede verschoben. Das nächste Mal bitte beide Fragen in einem Thread stellen.

Du kannst die Höhe des Wassers für jede Zelle einzeln verändern, indem Du auf World->Cells gehst und dort ein Häkchen bei Water Height machst.
    Um ein von Tamriel unabhängiges Exterior zu erstellen, musst Du auf World->WorldSpace gehen, rechts klicken und auf New gehen. Für nähere Infos mal das Wiki anpeilen.

Zitat Zitat von Rung Beitrag anzeigen
    Hallo Diablo,

ich habe Deine beiden Themen mal in die Schmiede verschoben. Das nächste Mal bitte beide Fragen in einem Thread stellen.

Du kannst die Höhe des Wassers für jede Zelle einzeln verändern, indem Du auf World->Cells gehst und dort ein Häkchen bei Water Height machst.
    Um ein von Tamriel unabhängiges Exterior zu erstellen, musst Du auf World->WorldSpace gehen, rechts klicken und auf New gehen. Für nähere Infos mal das Wiki anpeilen.
    K, ich wollte sie zuerst in die PI Schmiede machen, sah dort dann aber nur Releasethreads oder in Arbeit threads etc.

Das mit der Wasser Höhe weis ich, das Wasser sollte aber nur an bestimmten stellen so hoch sein

K, nächstes mal kommen beide Fragen in einem Thread

THX für die Hifle

Hallo,

kein Problem.
    Aber Release-Threads gibt es in der Schmiede bestimmt nicht.
    Du willst das Wasser nur an bestimmten Stellen haben? Wie jetzt? Das geht aber auch in eigenen WorldSpaces nicht, da kannst Du das Wasser auch nur zellenweise senken/anheben. Und die Landschaft könntest Du in Tamriel genauso modellieren wie in eigenen Worldspaces. Oder worauf willst Du hinaus?

ok, ich erklärs, ich mach ne Insel

1. Standort: Anvil:
    Meer zutief = Ladefehler

2. Standort: Leyawiin:
    Meer an einer Stelle zu tief = Ladefehler
    Zu wenig Platz
    Welt zu Ende ( unsichtbare Mauer )

3. Standort: Bravil:
    gefällt mir dort nicht so
    war mir nciht sicher ob da im Meer nicht das Tor noch SI ist
    Meer zu tief

4. Das mit dem Wasser höher haben ist so, es gibt einige Häuser unter Wasserfällen, nun damit alles passt musste ich das Land hochgenug machen und das Wasser höher stellen, allerdings soll man das Wasser ja nicht in der Luft schwimmen sehen, deshabl geht der Berg darüber hinaus und in den anderen Zellen heißt es dann es wäre zu hoch und dann kommt der Ladefehler

das mit der parallelwelt habe ich jetzt gemacht, weil da dass Meer nicht immer tiefer wird, ich genug Platz hab, es keine unsichtbaren Welten gibt und ich nicht auversehen irgendwas überbaue, das mit einer Quest zu tun hat, außerdem gab es bei Anvil und Leyawiin stellen im Meer die man nicht umtexturieren konnte, das war aber nicht so schlimm, wel ich darüber das Wasser gemacht hätte und ie Textur umgefärbt hätte die es dort schon gab oder ich habe Steine / Bäume darüber gemacht und etwas Schatten darunter gemalt