Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: [RELz) Anvil Benirus Manor Natural Interior Special-Addon

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

    [RELz) Anvil Benirus Manor Natural Interior Special-Addon

    Hallo Leuts!
    Ich hab für den noch unfertigen Mod Natural Interiors einen Addon-Mod gemacht.
    Da Wormheart im Offiziellen Forum nur noch an den anderen Städten arbeitet, ist quasi Anvil fertig.
    Naja jedenfalls habe ich für Benirus Manor Haus einen Addon-Mod gemacht, wo man die Gebäude draussen mit Beleuchtung und so sieht. Also Interior durch die Fenster.

    Ein paar Screenies findet ihr hier

    Screen1
    Screen2
    Screen3
    Screen4
    Screen5

    Wenns euch gefällt könnt ihr es von meiner Page saugen
    ESP (38kb)

    Ihr benötigt dazu die aktuellste ausgabe von Natural Interiors
    zu finden hier

    Viel Spaß

    P.S.: Achja wenn euch auffällt das in dem kleinen Teich nebenan kein Wasser ist, und die Straßen so komisch aussehen... sorry habs leider nicht besser hinbekommen, da man Interior keine Landscapes machen kann. Und wenn ich Wasser hinzufüge dann hört man überall dieses Plätschern... is auch doof.

  2. #2
    Eine super Sache, wie ich finde. Vielen Dank dafür.
    Schade, dass ich es selbst nicht testen können werde, da es für Wormhearts Plugin noch keine Übersetzung gibt, was wohl in erster Linie daran liegt, dass er noch fleißig am Basteln ist.
    Wie sieht es denn mit der Performance aus? Geht die dann in den Interiors nicht mächtig in die Knie?

  3. #3
    Also es gibt keine Performance Einbußen... und ich spiele Natural Interiors mit meinem Mod in der DV !!
    Natural Interiors scheint Sprachunabhängig zu sein

    Habe einen Bug festgestellt das man aber leicht beheben kann.
    Wenn man das Haus verlässt und wieder betritt, sind alle Lichter aus.
    Wer diesen Bug hat, soll einfach per Mod Manager die Natural Interiors City nach meinem Mod laden. Somit funktioniert alles dann.
    Hmm, eigentlich habe ich drauf geachtet das mein Mod nicht "dirty" wird.... seltsam...

    Wähh... i have meinen Mod released ohne Wormheart zu fragen ~_~ .... autsch.... ich frage ihn gleich mal... hoffendlich sieht er dieses forum nicht wo man den mod schon downloaden kann
    Geändert von kenet_korva (18.07.2007 um 13:28 Uhr)

  4. #4
    Sieht wirklich gut aus, danke

    Aber dennoch muss ich dich bitten wenn du so kurz hintereinander Beiträge schreibst den edit-button zu benutzen. Damit kannst du einen bestehenden beitrag von dir nachträglich verändern.

  5. #5
    Hallo,

    Doppel-/Tripple-/usw. Posts bitte in Zukunft vermeiden.
    Wenn Du den Autor noch nicht gefragt hast, solltest Du vielleicht vorher den Download wieder vom Netz nehmen, bevor es Beschwerden gibt. Andererseits ist Dein Plugin doch "nur" ein AddOn und keine direkte Modifikation seines Plugins, oder? Ich denke, da ginge das schon in Ordnung. V.a. da sein Original ja nach wie vor benötigt wird.

    @Deutsche Version
    Sind dann aber nicht alle Deine Innenzellen jetzt englisch? Das würde mich stören, wenn ich ehrlich sein soll.

  6. #6
    ich bin etwas perplex
    ich habe weder doppel noch tripple posts gemacht
    und meine 2te antwort kam erst 2h ! später als mein erst-post
    also versteh ich nicht was ihr meint... gespamt oder dergleichen habe ich nicht
    und mein mod ist deutsch-english universal
    und ich habe mittlerweile nicht nur die erlaubnis den mod zu machen vom hersteller, sondern habe gleich eine ganze community mittlerweile am hals die nach "all houses" lechsts...
    und in der deutschen fassung sind auch die ID´s in english... somit funzt das überall (habe das getestet)

    mittlerweile habe ich ein kleines team das anvilhome fertig macht und wir arbeiten auch an den anderen playerhomes

    achja alternative downloadquelle findet ihr hier (is besser als meine private page)
    http://www.tessource.net/files/file.php?id=12239

    ein youtube video gibts auch
    http://www.youtube.com/v/SNu93-_lZ2o

    also bis dann

  7. #7
    Hallo Sailorecchi,

    Deine Mod sieht sehr gut aus. Dass es mit der Deutschen Version kompatibel ist, habe ich nie bezweifelt, jedoch werden dadurch alle Deutschen Namen der Innenzellen, die angefasst werden, englisch. Oder muss man das Plugin "Natural Interiors" überhaupt nicht aktivieren um Deine Mod zu spielen?

    Zu den Doppel-/Trippleposts:
    Wir sind Moderatoren und kümmern uns darum, dass die Netikette eingehalten wird. Und in der Netikette steht unter Paragraph 9:
    Zitat Zitat von Netikette
    § 9 Vermeidet Doppel- / Triple- / etc.-Posts. Die vB-Software besitzt die Möglichkeit das man seine eigenen Beiträge editieren / bearbeiten kann! Doppelposts werden meistens ohne Ankündigung gelöscht.
    Und es war ein Tripplepost, bevor Kenet die Posts verschmolzen hat. Wenn Deine Beiträge nicht weniger als ein paar Tage auseinanderliegen, werden wir hier nichts sagen, aber Deine Posts (zumindest 2 davon) waren lediglich ein paar Stunden auseinander. Unser Forum ist nicht so hoch frequentiert, dass Dein Post bereits nach wenigen Minuten /Stunden von allen Interessenten gelesen wurde, deshalb lohnt es sich auch noch nach einem Tag, lediglich zu editieren. Im Notfall kannst Du auch Deinen alten Post löschen und in einen Neuen hineineditieren.
    Geändert von Rung (22.07.2007 um 15:45 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •