mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1

    Wild Arms XF (cross fire) [EU-Termin]

    Wie jetzt, auf der ign.com seite steht das am 27. Juli 07 das game für die PSP erscheint, für Japan gibt es nicht mal ein konkretes Datum, haben die da 'n tipp Fehler gemacht?

    Ich zweifel meist gar nicht an den Terminen, die auf der Seite stehen aber des ist doch total seltsam.

    Liege ich da falsch oder die? Klene Erläuterung pls.


    http://psp.ign.com/objects/851/851723.html <-- link zur site (rechts im Kasten schauen)

  2. #2
    Inwiefern ist denn 9. August kein konkretes Datum? US Version dann keine Ahnung, hööchstwahrscheinlich später, das wird dann wohl auch IGN updaten.



    Hmm,... Wild Arms ...

  3. #3
    Muss imho ganz klar ein Fehler sein.
    Das Spiel erscheint in Japan erst am 09.08.2007.
    Das sagt zumindest die Offizielle Jap. Wild Arms XF Seite.
    Die USK hat das Spiel auch noch nicht getestet also kommt es zumindest nicht diesen Monat in Deutschland raus.
    Ich denke einfach die haben nen Fehler gemacht bei IGN.com.

    Gruß Kayano
    Geändert von Kayano (17.07.2007 um 22:05 Uhr)
    Beschäftigt mit: Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Anime Spring Season 24
    Beendet: Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)
    2023: Hiroyuki Morioka - Crest of the Stars, Lords of the Fallen (PC), Brandon Sanderson - Kinder des Nebels, Brandon Sanderson - Die Seele des Königs, Brandon Sanderson - Elantris, Vampire Survivors (PC), Ann Leckie - Das Imperium, To the Core (PC), Ann Leckie - Die Mission, Universal Paperclips (PC), Diablo 4 (PC), Ann Leckie - Die Maschinen, Stanislaw Lem - Fiasko, Monster Hunter World (PC), Yuji Kaku - Hell's Paradise: Jigokuraku (Manga)

  4. #4
    Hat sich eigentlich ein Publisher gefunden der evtl. "5th Vanguard" nach Europa bringt? Oder gibts da auch schon einen Termin bzw. vorsichtige Quartalsangaben?
    spielt zur Zeit: "Final Fantasy XIII, Diablo2 LOD"

    "Hope is like a Mist before the Morning Sunrise of Reality" (Virgil)

  5. #5
    IGN.COM hat sich also geiirt!

    Vth Vanguard soll, nach ign.com, am 28.August 07 erscheinen. Habe bei dem Datum auch keine bedenken, finde es recht realistisch, also bald schon

  6. #6
    Zitat Zitat von Radical Dreamer Beitrag anzeigen
    Hat sich eigentlich ein Publisher gefunden der evtl. "5th Vanguard" nach Europa bringt? Oder gibts da auch schon einen Termin bzw. vorsichtige Quartalsangaben?
    Für Europa hat sich soweit ich weis noch Niemand gefunden. Aber in den USA erscheint es wie Tommykn schon anmerkte am 28.8. über XSEED. Vielleicht findet sich ja nach dem US-Relase noch ein Publisher...? Wir werden sehen.

    Gruß Kayano
    Beschäftigt mit: Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Anime Spring Season 24
    Beendet: Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)
    2023: Hiroyuki Morioka - Crest of the Stars, Lords of the Fallen (PC), Brandon Sanderson - Kinder des Nebels, Brandon Sanderson - Die Seele des Königs, Brandon Sanderson - Elantris, Vampire Survivors (PC), Ann Leckie - Das Imperium, To the Core (PC), Ann Leckie - Die Mission, Universal Paperclips (PC), Diablo 4 (PC), Ann Leckie - Die Maschinen, Stanislaw Lem - Fiasko, Monster Hunter World (PC), Yuji Kaku - Hell's Paradise: Jigokuraku (Manga)

  7. #7
    Wenn 5th Vanguard überhaupt nach Deutschland kommen sollte, dann wohl wieder über 505 Games Street, die ja schon 4th Detonator gebracht haben. Sony selbst dürfte eine PAL Veröffentlichung einen feuchten Dreck interessieren, und Ubi Soft, die damals Wild Arms 3 gebracht haben, scheinen ebenfalls das Interesse an PAL RPGs verloren zu haben...nix mehr zu sehen von Veröffentlichungen wie Grandia I & II, Star Ocean 3 oder eben Wild Arms 3.

    Wild Arms 5th Vanguard interessiert mich aber auch nicht sonderlich, denn da hat mich wohl Teil 4 etwas abgeschreckt. Das schwache Chara Design und die scheinbar dröge Geschichte (zumindest verheißen die Cutscenes, die ich gesehen habe - besonders die ach-so stylischen Manga-Zwischenbilder - nichts gutes) haben mir schon die Lust genommen, mir das Teil zu holen, und überhaupt war Wild Arms noch nie so mein Fall...aber mal abwarten, vielleicht kriegt Teil 5 am Ende doch ganz ordentliche Wertungen, und schon wäre ein Kauf eine Überlegung wert.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •