mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 102

Wien-Stammtisch #2 - Burgers, Pints, and The World's Greatest Ferrari

Nächster Termin:
    28. Juli, 18:00 Uhr
    Hopfhaus, Donaufelderstraße 241

So, da der alte endlich voll ist, kann ich mir mal wieder eine Threadfortsetzung unter den Nagel reißen!
    Die Stammtische finden normalerweise jeden letzten Samstag im Monat statt, falls das gerade mehreren nicht passt, wird das aber auch mal geändert.

So, mehr gibt's auch nicht mehr zu sagen, außer: The World's Greatest Ferrari
    Geändert von drunken monkey (06.07.2007 um 20:45 Uhr)
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    So, mehr gibt's auch nicht mehr zu sagen, außer: The World's Greatest Ferrari
    omfg. Kitsch-Alarm! XD

Ah, Irland

Ich bin dafür, dass wir alle ein Fadenkreuz in unsere Icons einbaun, um Lynx zu unterstützen

Sig aus-Counter +1 ~Wolfey
    Geändert von Wolfsrudel (30.05.2007 um 07:17 Uhr)

*christian anbet*

Soooooo flauschig *_____* *ava anbet*

Zitat Zitat von Mohu Beitrag anzeigen
    Ich bin dafür, dass wir alle ein Fadenkreuz in unsere Icons einbaun, um Lynx zu unterstützen
    *klemens am meisten anbet*

Ihr habt wegen mir euer Ava geändert *gerührt schluchz*

Na toll, mit Fadenkreuz hat mein Avatar um 500 Bytes zu viel! Und jetzt will mein Bruder her, also kann ich das heute auch nicht mehr beheben...:-/
    Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    *klemens am meisten anbet*
    Kannst du vielleicht gleich auch das Filmforum dazu animieren?

Na toll, mit Fadenkreuz hat mein Avatar um 500 Bytes zu viel! Und jetzt will mein Bruder her, also kann ich das heute auch nicht mehr beheben...:-/
    Hui, du hast es wenigstens versuch *thomas ein ganz kleines bisschen anbet*
    Hm.... *glöckchen anbet*

Ah ja, den Ava hab ich jetzt doch geändert, der war so trist und unhumorvoll...

*christian anbet*
    So war das zwar nicht gedacht, aber naja... Und da du jetz wieder nen neuen Ava hast is meiner auch nimmer toll

Ich bin jetzt aber zu faul es wieder zu ändern

Ich bin jetzt aber zu faul es wieder zu ändern
    Sowas is doch kein Problem, aber man muss doch erst n gutes Motiv finden...

Zitat Zitat von Happylilbuddha Beitrag anzeigen
    Ach, ja:
    Susi schwindelt

Zitat Zitat von Happylilbuddha
    Ja eben. Ich brauch immer ewig, bis ich eines habe, mit dem ich zufrieden bin. Das kann schon eine ganze Weile dauern^^

Ach, ja:
    Susi schwindelt
    Hö?
    Aber lass deinen Ava halt, der ist eh super

Zitat Zitat von Mohu
    Ach, ja:
    Susi schwindelt
    Pfffff
    Ich konnte nimmer anrufen, mein Akku war tot

So meine Lieben, ich sags gleich, ich werde erst später ins Shebeen nachkommen, weil am Freitag im Kindergarten meiner Kleinen ein Fest stattfindet und das dauert ca. bis 18h.

Könnt Ihr mir sagen, wann Ihr vorhabt weiterzuziehen, damit ich seh ob es sich noch auszahlt nachzukommen, weil lange bleiben kann ich am Freitag leider nicht.

Danke

Aber lass deinen Ava halt, der ist eh super
    Stimmt, da passt das Fadenkreuz super, mit dem irren Auge! Kann halt nur nicht jeder so super malen...<___<'
    Zitat Zitat von Paramite Beitrag anzeigen
    So meine Lieben, ich sags gleich, ich werde erst später ins Shebeen nachkommen, weil am Freitag im Kindergarten meiner Kleinen ein Fest stattfindet und das dauert ca. bis 18h.
    Hätte irgendjemand was anderes erwartet?
    Zitat Zitat
    Könnt Ihr mir sagen, wann Ihr vorhabt weiterzuziehen, damit ich seh ob es sich noch auszahlt nachzukommen, weil lange bleiben kann ich am Freitag leider nicht.
    Also ich denke nicht, dass hier irgendjemand spezielle Pläne diesbezüglich hat, ich zumindest ganz sicher nicht. o_O Wenn's uns im Shebeen nicht mehr freut, ziehen wir halt weiter, würde ich sagen. Und wenn du früh weg musst bleiben wir ziemlich sicher, bis du gehst. Denke ich.
    Aber kommen musst du auf jeden Fall, wir haben dich jetzt schon monatelang nicht mehr in natura bewundern dürfen! o_O''

Also ich denke nicht, dass hier irgendjemand spezielle Pläne diesbezüglich hat, ich zumindest ganz sicher nicht. o_O Wenn's uns im Shebeen nicht mehr freut, ziehen wir halt weiter, würde ich sagen. Und wenn du früh weg musst bleiben wir ziemlich sicher, bis du gehst. Denke ich.
    Ich dachte es geht mal wieder in die Steinbauergasse...

...Rozi?

Geändert von Wolfsrudel (30.05.2007 um 07:18 Uhr)

Ich dachte es geht mal wieder in die Steinbauergasse...
    TimeFormatException: "Steinbauergasse" is no valid time. o_O''

Sprich: wohin ist mir schon klar, aber das Wann war gefragt.

Whoops. Verlesen. I'll GTFO

Geändert von Wolfsrudel (30.05.2007 um 07:18 Uhr)

Zitat Zitat von drunken monkey
    Hätte irgendjemand was anderes erwartet?
    pffff

Zitat Zitat
    Aber kommen musst du auf jeden Fall, wir haben dich jetzt schon monatelang nicht mehr in natura bewundern dürfen! o_O''
    Ja klar, ich schau vorbei
    Aber wie gesagt halt nicht besonders lang, aber besser als gar nicht ^^

T-3:21

Geändert von Wolfsrudel (30.05.2007 um 07:19 Uhr)

So, wie schaut's denn mit dem nächsten aus?

Ort: Eh wieder Shebeen? Und wird danach wieder die Wohnung deiner Schwester frei und von von dir verschüttetem Bier gereinigt sein, Christian?
    Zeit: Wem passt's jetzt wann besser, 23. oder 30.? Bei mir passt's an beiden Tagen super.

Und wer hat vor, dieses Mal zu kommen?

Es gab einmal einen Mann, der meinte man müsse die Menschen zu ihren Glück zwingen.
    Dieser Mann hatte absolut Recht, da er es am eigenen Leib erfuhr.

Eben dieser Mann ist am Tage des Stammtisches um 6 Uhr früh aufgestanden, und am nächsten Tag um 12 Uhr Nachts schlafen gegangen.

Somit war dieser Mann 42 Stunden durchgehend wach.

Zeit: Ich werd mal herausfinden was an den Tagen passieren könnte, NOCH steht nichts in meinem Kalender (beim einen wie beim anderen)

/e: Hier darf keine Signatur stehen!!
    Geändert von Mohu (28.05.2007 um 18:38 Uhr)