-
Abenteurer
Ich würde behaupten, daß sowas dauernd passiert, nur bekommt man das so selten mit
!
@Olmankettslat: Wenn du deinen Klassenkameraden nicht getroffen hättest, so wäre er trotzdem da gewesen und mitgeflogen.
Die Einen treffen die Person vor dem Flug, die Anderen nicht (that`s life, oder auf österreichisch: hasta la vista, baby).
Da schon 23 Personen ausreichen, daß mit einer Wahrscheinlichkeit von über 50% zwei an dem gleichen Tag Geburtstag haben (Geburtstagsparadoxon o. so ähnlich), ist das Wiedertreffen mit bekannten Personen eigentlich gar nicht so unwahrscheinlich.
Das nimmt zwar etwas die Magie, aber "Ihr wisst ja nicht wie das ist. Schliesslich muss ich jeden Tag meinen Hintern hinhalten. Ich bin nicht gestört, Ihr seid gestört, und das ganze bescheuerte System ist gestört. Soll ich euch Wahrheit sagen? Wollt Ihr`s genau wissen? Aber Ihr ertragt sie nicht, die Wahrheit... Erst wenn Ihr die Hand ausstreckt und sie in einem widerlichen Brei stecken bleibt, der mal das Gesicht Eures besten Freundes war, dann wisst Ihr, was Ihr tun müsst. Vergesst es! Das ist Chinatown! (etwas abgeändertes Zitat von H.J.S).