Mein Dörfchen beherbt keine 500 Einwohner, wir sind eingebettet in eine schöne Waldlandschaft die den Schwarzwald blass aussehen läßt. Es sollte eigentlich ländliche Idylle herrschen...sollte...mit der Dorfgemeinschaft ist nicht mehr wirklich viel los. Die Menschen ziehen sich in ihre Häuser zurück, möchten ihre Ruhe...Gespräche auf der Strasse, über dem Gartenzaun...mal auf einer Bank sitzen und ein kühles Blondes trinken...das wird alles immer seltener. Eigentlich schade, aber der Trend ist wohl nicht mehr umkehrbar. Vielleicht wird es aber in den nächsten Jahrzehnten neue Ferienparks geben "Erleben sie die ländliche Idylle", dort wird es dann bezahlte Schauspieler geben, die sich als Bauer ausgeben oder sowas halt.
Nun sollte man ja meinen, dass ich genug Landschaft um mich herum habe, aber Pustkuchen, die Technik hält einem auch im kleinstem Kaff gefangen und ab und an muß man mal flüchten...was ich nächste Woche machen werde...und dazu habe ich auch passende Begleitung gefunden. Ich stelle vor: