Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Fehler bei Plugins...

Fehler bei Plugins...

bei den meisten meiner plugins sind große gelbe ausrufezeichen!!!
    was soll das? xD

Du hast dir vermutlich Übersetzungen heruntergeladen, die zum funktionier Meshes und Texturen aus der Orininal-Version benötigen. Diese solltest dann auch noch aus dem Internet ziehen und dann die Meshes und Texturen an den Entsprechenden stellen kopieren.

öhm ich hab heute mein ersten plugin aktiviert ich hab davon keine ahnung >.> wo gibs die meshes usw???

@Alex14
    Wenn Du die Suchfunktionen genutzt hättest, hättest Du Dir die Erstellung eines neuen Threads ersparen können. Ich habe bei der Suche nach "Gelbe Ausrufezeichen" auf Anhieb sieben Themen bekommen, die dieses Problem behandeln.

Growlfs angepinnter Thread: Oblivion- Fehlersammlung: Fehlende oder falsche Anzeige von Items im Spiel

http://www.multimediaxis.net/showthr...ausrufezeichen
    http://www.multimediaxis.net/showthr...ausrufezeichen

bei mir steht nirgendwo meshes oder so >.>... doch ! aber es is kein ordner wie kann man eig. alles neu installieren das des ma funkt.. ich hab ja heut ers mein erstes plugin aktiviert
    Geändert von .::Alex14::. (17.07.2007 um 10:06 Uhr)

Warte, ich schreibs Dir extra nochmal auf ...
    Zitat Zitat von Growlf
    Gelbe Ausrufezeichen in der Landschaft
    a) das abgelegte Item hat im CS kein oder ein unbrauchbares/ defektes World Object bekommen
    b) falsch hinzugefügte Mod- Dateien, die nötigen .nif sind nicht an der richtigen Stelle gelandet
    Zitat Zitat von Faegan
    Diese Ausrufezeichen sind OBs Warnung dafür, dass meshes fehlen, bzw. nicht gefunden wurden. Das bedeutet bei OOO zum Beispiel, dass es nicht korrekt installiert wurde, das hat nichts mit dem PI selber zu tun.
    Im anderen Fall allerdings würde ich nicht sagen, dass nur Neuinstallation hilft, da gibt es durchaus elegantere Lösungen:
    1.: Es kann an der ArchiveInvalidation liegen, sodass ohne dass ein PI aktiviert sein muss die meshes der Wachen ausgetauscht sind und diese nicht vorhanden oder am falschen Platz sind.
    2.: Wenn sichergestellt ist, dass es nicht an 1. liegt, empfehle ich eine Neuinstallation mit BackUp des Data-Ordners ohne die "Oblivion - meshes.bsa", sodass du nicht sämtliche PIs neu installieren musst. Wenn du dann alles neu installiert hast, einfach BackUp wieder einfügen, der Fehler dürfte dann behoben sein, falls es an der bsa lag.
    3.: Falls das Programm "TESIVbsa" vorliegt, einfach mal die "Oblivion - meshes.bsa" entpacken und dort unter "meshes\armor\legion\" alles vorliegt, also helmet.egm; helmet.nif; helmet_gnd.nif; shield.nif und die ordner "f" und "m", in denen cuirass + ~_gnd und greaves in beiden vorhanden sein müssen und in "m" auch noch boots und gauntlets und hier alles mit world model, also _gnd.
    Damit kann man feststellen, ob es an der bsa liegt.
    Zitat Zitat von Rung
    Die großen Ausrufezeichen sind ein klares Zeichen dafür, dass Dir Modelle(oder auch Meshes genannt) fehlen.
    Jetzt gibt es zwei Möglichkeiten, entweder hast Du nicht richtig installiert oder die Sachen fehlen in dem Paket (vielleicht ein unvollständiger Download?).
    Sag doch mal den Namen des Plugins, das Du installieren willst. Das könnte hilfreich sein.
    Geändert von Rung (17.07.2007 um 10:12 Uhr)

öhm einmal dieses strandhaus und dann noch rüstung usw... ich hab mir jetz ganz viele rausgesucht
    ich hab jetz auch zb die rüstung von öhm.. wie heißt der gleich naja egal ich hab ne rüstung von nem typ aus herr der ringe und wenn ich die anziehen will bin ich ganz viele große gelbe kästchen !

Gib doch mal die Links. Durch Deine Beschreibung weiß niemand, was für Plugins das sind.
    Grundsätzlich gilt aber, wenn Du ein Problem mit einer Mod hast, konsultiere die ModFAQ.
    Wenn nach genauem Studieren derselbigen noch immer nicht lösbare Probleme bestehen, suche im Forum.
    Sollte das auch nicht helfen, frage nach und gib den Namen der Mod, den Downloadlink und eine genaue Beschreibung an, wie Du bei der Installation vorgegangen bist.

ich sag doch ich hab keine ahnung.. aber vllt hilft dir das :-----------------------------
    Sauron's Rüstung

von CultBraiN
    ------------------------------

--- DISCLAIMER: LORD OF THE RINGS und "Sauron" sind geistiges Eigentum von JRR Tolkien und als solche entsprechend geschützt. Ich distanziere mich davon dieses Plugin oder dessen Inhalt für gewinnbringende Zwecke zu benutzen und Tolkiens Copyright zu verletzen.

Falls ihr Teile dieser Modifikation für andere PI's verwenden wollt, kontaktiert mich bitte zuerst, um meine Zustimmung zu erhalten.

--- Mod-Beschreibung:
    Fügt dem Spiel Sauron's Rüstung in der "Feldhaus, Höhle" hinzu.
    Siehe dazu auch die Markierung in der beigefügten sauron_fundort.jpg.

Enthaltene Gegenstände

Sauron's Helm
    Sauron's Harnisch (ohne Umhang)
    Sauron's Harnisch (mit Umhang)
    Sauron's Greaves
    Sauron's Handschuhe
    Sauron's Stiefel
    Sauron's Streitkolben (mit Verzauberungseffekt: 'Niederstrecken')
    Der eine Ring (mit sechs nützlichen Resistenz-Verzauberungen)

Ich analysierte und benutzte Scripte von "PJs Spells MOD" für den 'Niederstrecken-Effekt'.
    Falls dies ein Problem darstellen sollte, werde ich den 'Niederstrecken-Effekt' wieder heraus nehmen.

--- Installation:

1. Entpackt alles in euren Oblivion/Data Ordner.

2. Macht im Oblivion-Launcher ein Häkchen bei:
    "Saurons Ruestung v1_2.esp"

--- Kontakt Information:

Wenn ihr auf irgendwelche Probleme bei dieser Mod stoßen solltet,
    kontaktiert mich bitte via email unter cult_b_rain@naver.com

--- Vielen Dank an:

LORD OF THE RINGS
    3ds max
    Phothoshop
    Nif Skope
    Nif pugins
    PJs Spells MOD

Lade dir mal das hier herunter und vergleiche dann die beiden Archive nach Größe und Inhalt (meshes/textures/sound Ordner etc.) :
    http://www.tessource.net/files/file.php?id=7690

Die Differenz dazu (oder wahlweise ein Installationsfehler) spiegelt sich zumeist in gelbem Ausrufezeichengedöns wieder.

Andere Möglichkeit (sollte aber heutzutage eigentliche nicht mehr vorkommen) : Modfehler, z.B. Verwendung von absoluten Pfaden (CProgramme\Bethesda Softworks\Oblivion\Data\Textures).
    Geändert von DWS (17.07.2007 um 11:48 Uhr)