Thx für den Tipp mit dem TES4Gecko. Das hat mir zumindest ein weinig Arbeit erspart. Außerdem kappt es beim Mergen von Plugins nicht wie das CS die voice-Files ab, wenn man einen anderen Namen, als das ursprüngliche Plugin (von den voice-Files) angibt, was man ja zwangsläufig muss.
Knapp die Hälfte von dem, was ich geplant habe ich jetzt auch schon geschafft. Jetzt fehlen nur noch die Versionen mit Slof's Horses (einmal mit brennender Schattenstute und einmal ohne).
Aber was wolltest du mir mit dem Hinweis auf Wrye Bash und dem Abhängigmachen von den Plugins, die ich als Grundlage hernehme sagen? Ich will das doch alles in einem Plugin haben! Außerdem will ich auch nicht alles aus meinen Vorlagen verwenden, ich pick mir da nur die Rosinen aus dem Kuchen.
btw: Was meint ihr denn, welche Meshes (von Slof's Horses) ich der Schindmähre geben sollte? Mit dem "Vorschlag" aus dem Patchpacket bin ich nicht so wirklich glücklich, da es im Original-PI ein 'Schecke' ist, der Vorschlag aber auf einen Schimmel hinausläuft, der für ein Pferd, dass an eine/n Fremde/n verschenkt wird noch viel zu gesund aussieht.
Hier mal die Bilder der Schinmähre (ohne und mit Slof's Horses):
Wofür steht eigenlich die Abkürzung ACRE bei der Detailsliste im CS?