mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 69

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Kommissar Krempel Beitrag anzeigen
    Aber das is auch, wenn ich allein zu Hause bin, fürcht ich mich manchmal, wenn alles so still und dunkel ist. Also keine Ahnung woher das kommt, aber da hab ich echt manchmal schiss überhaupt aufs Klo zu gehen in der Nacht
    hab ich manchma auch ,aber ich denke ,dass es nich so schlimm ist sich vor der dunkelheit zu fürchten,mein Vater hat sich ma übelst erschreckt,weil er nix sehen konnte,als er ma aufgewacht is,da es so dunkel war.er dachte er wäre blind ^^

(was meine Deutschlehrerin zu diesem satz wohl sagen würde xD,also nicht vom inhalt her)

Zitat Zitat von Kommissar Krempel Beitrag anzeigen
    Uh , ja, an das hab ich nicht gedacht, aber das stimmt.
    Meine beste Freundin wohnt in einer Villa und als wir beide mal allein mit ihrem Bruder da übernachtet haben, (also erst eine Woche nachdem sie eingezogen waren) hatten wir 3 auch ziemlich Angst dort so alleine....besonders die dunkle Treppe zum Dachboden hat usn sehr viel Angst gemacht.
    Auch der Gang nach dem Zähneputzen ins Schlafzimmer....uuuuaaah.

Aber das is auch, wenn ich allein zu Hause bin, fürcht ich mich manchmal, wenn alles so still und dunkel ist. Also keine Ahnung woher das kommt, aber da hab ich echt manchmal schiss überhaupt aufs Klo zu gehen in der Nacht
    Das ist vollkommen normal. Jeder fürchtet sich im Dunkeln und vor großen Häusern mit Dachböden und so. Manche tun aber gerne so, als würde ihnen das gar nichts ausmachen, aber eigentlich verspüren wir alle eine gewisse Panik vor solchen Situationen. Bei meinem Onkel in seinem Haus haben sie auf dem Dachboden als wir klein waren ganz viele Puppen von meiner kleinen Cousine gehabt. Als wir für Silvester da mal was runterholen sollten, habe ich auch ziemlich Angst bekommen, da du in einen riesen Raum voller Puppen kommst, die einen anglupschen. Puppen sind sowieso so ein Ding.

Zitat Zitat von Appius Beitrag anzeigen
    hab ich manchma auch ,aber ich denke ,dass es nich so schlimm ist sich vor der dunkelheit zu fürchten,mein Vater hat sich ma übelst erschreckt,weil er nix sehen konnte,als er ma aufgewacht is,da es so dunkel war.er dachte er wäre blind ^^
    Das ist mir auch mal passiert, als ich bei meiner Tante war. Da war ich auch noch recht klein und habe mit meinem Bruder und meinen zwei Cousins im Wohnzimmer übernachtet, mussten ja irgendwo Platz für usn finden.
    Jedenfalls schlafe ich persönlich nie mit zugezogenen Vorhängen, so dass das Zimmer vollkommen abgedunkelt ist, aber die machen das so und als ichd ann mitten in der Nacht aufgewacht bin, habe ich vollkommen die Orientierung verloren. Das war schlimm, ich wusste gar nicht, wo ich gerade bin und liege. Da habe ich wirklich Panik bekommen und habe erstmal alle geweckt, damit jemand das Licht anmacht und ich weiß wo ich bin. -.-