mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 69

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Vor dem Tod habe ich keine Angst, vor dem Sterben vielleicht, aber das ist keine permanente Angst und ich mache mir heute keine Gedanken, dass ich morgen eine unheilbare Krankheit haben könnte. Woll!
    ich versuch auch es einfach mal zu "verschieben" und sag zu mir dann "du hast noch genug zeit ,darüber nachzudenken" oder etas ähnliches und dann kann ich auch wieder schlafen....

@ Dennis
    Hast du sowohl vor Decken als auch vor Engen Angst? Ich habe bspw. nur dann ein problem, wenn eine Decke oder ein Raum extrem niedrig ist. Mit Enge nicht so sehr (bei extremen zwar auch, aber nicht unbedingt sofort). Das könnte ich nämlich auch noch als Angst nennen.
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

Zitat Zitat von Whitey Beitrag anzeigen
    @ Dennis
    Hast du sowohl vor Decken als auch vor Engen Angst? Ich habe bspw. nur dann ein problem, wenn eine Decke oder ein Raum extrem niedrig ist. Mit Enge nicht so sehr (bei extremen zwar auch, aber nicht unbedingt sofort). Das könnte ich nämlich auch noch als Angst nennen.
    Decken können auch ein Problem sein, aber es sind eher Wände.
    Ich hab diese Phobie zum ersten Mal wirklich gespürt, als wir in der zehnten Klasse in einem alten Silberbergwerk waren und einen engen Gang entlang gelaufen sind. Mir wurde so schon mulmig genug und als plötzlich die Leute vor mir stehen blieben und die anderen von hinten aufrückten war ich kurz davor mich zu übergeben, weil ich einen plötzlichen Panikschub bekommen habe.

Sie ist nicht so schlimm wie bei manchen Leuten, die in kein Flugzeug und kein Auto steigen können aber wie gesagt: Um Fahrstühle mache ich in der Regel einen weiten Bogen, es sei denn es geht nicht anders.
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

hm....Angst vorm Tod...
    Ich hab eher Angst davor aufzuwachen und zu merken, dass man alles/viel verloren hat wofür es sich zu leben lohnt^^
    The best and the worst, the last and the first
    The love of my life is a blessing and curse
    -Clawfinger lyrics

Ich habe ziemlich große Höhenangst, muss mich immer überwinden auf Brücken, hohe Türme oder so zu gehen, halte dann auch meist mindestens einen Meter Abstand zum Abrgund.
    Ein wenig Platzangst habe ich auch, aber nicht so schlimm. Und sonst ... halt das Übliche, wie jeder Angst vorm Tod (naja, eigentlich umgehe ich dieses Thema (in Gedanken/Gesprächen) immer ), Schicksalsschlägen usw.

Ich sage immer, ich habe vor nichts Angst.

Natürlich stimmt das nicht, ich denke, jeder hat vor irgendetwas Angst und das ist auch ganz natürlich.

Angst vor meinem eigenen Tod verspüre ich nicht so sehr. Ich hätte jetzt zum Beispiel keine Angst davor, wenn ich mir vorstellen müsste am nächsten Tag Tod zu sein.

Ich habe wohl Angst vor Schmerzen, wie eigentlich fast jeder. Vor Spinnen,etc. ekel ich mich eher, als das ich wirklich Angst habe.
    Und Menschen die ich liebe zu verlieren, davor habe ich wahrscheinlich auch Angst. Ich denke, dass das bei vielen daher herrührt, dass man sich auch nicht vorstellen kann alleine zurückgelassen zu werden.

Meine größte Angst aber ist es wohl zu versagen. Daher rührt auch eine gewisse Prüfungsangst,etc. immer mit.
    Weiterhin hasse ich es bemitleidet zu werden und habe wohl auch Angst davor, keine Ahnung aus welchem Grund. Ist irgendwie so.

Ich hab ne riesige Angst, dafür verantwortlich zu sein, Leuten irgendwas beizubringen und die schaffens nicht.Davor hätte ich angst.

Und ich hab ne Menge angst vor meinem Kampfsporttrainer.

äh leon das versteh ich irgendwie nicht so ganz..hast du angst vor dem Tread oder was?

KeKu Gast
    Ich habe jetzt iwie angst vor diesem Hund ;__;

Naja meine Frage: Machen euch solche 'Wesen' auch Angst?Also im allgemeinen..Mir auf Bildern eigentlich nicht aber wnen ich sowas auf der Straße sehen würde...buäääh...

Zitat Zitat von KeKu Beitrag anzeigen
    Ich habe jetzt iwie angst vor diesem Hund ;__;
    Poste.Nie.Wieder.Solche.Bilder. ~.~

Ich bin zwar noch nie in der Situation gewesen, aber ich hätte Angst wenn ich alleine in einer großen Villa schlafen müsste, ist kein angenehmer Gedanke. Da könnt ich dann wahrscheinlich nicht schlafen.
    Außerdem hab ich angst vor großen schmerzen, aber da dürfte ich nicht der einzige sein.

Zitat Zitat von ^Zell^ Beitrag anzeigen
    Ich bin zwar noch nie in der Situation gewesen, aber ich hätte Angst wenn ich alleine in einer großen Villa schlafen müsste, ist kein angenehmer Gedanke. Da könnt ich dann wahrscheinlich nicht schlafen.
    Uh , ja, an das hab ich nicht gedacht, aber das stimmt.
    Meine beste Freundin wohnt in einer Villa und als wir beide mal allein mit ihrem Bruder da übernachtet haben, (also erst eine Woche nachdem sie eingezogen waren) hatten wir 3 auch ziemlich Angst dort so alleine....besonders die dunkle Treppe zum Dachboden hat usn sehr viel Angst gemacht.
    Auch der Gang nach dem Zähneputzen ins Schlafzimmer....uuuuaaah.

Aber das is auch, wenn ich allein zu Hause bin, fürcht ich mich manchmal, wenn alles so still und dunkel ist. Also keine Ahnung woher das kommt, aber da hab ich echt manchmal schiss überhaupt aufs Klo zu gehen in der Nacht
    Kingdom Hearts<3

Zitat Zitat von Kommissar Krempel Beitrag anzeigen
    Aber das is auch, wenn ich allein zu Hause bin, fürcht ich mich manchmal, wenn alles so still und dunkel ist. Also keine Ahnung woher das kommt, aber da hab ich echt manchmal schiss überhaupt aufs Klo zu gehen in der Nacht
    hab ich manchma auch ,aber ich denke ,dass es nich so schlimm ist sich vor der dunkelheit zu fürchten,mein Vater hat sich ma übelst erschreckt,weil er nix sehen konnte,als er ma aufgewacht is,da es so dunkel war.er dachte er wäre blind ^^

(was meine Deutschlehrerin zu diesem satz wohl sagen würde xD,also nicht vom inhalt her)

Zitat Zitat von Kommissar Krempel Beitrag anzeigen
    Uh , ja, an das hab ich nicht gedacht, aber das stimmt.
    Meine beste Freundin wohnt in einer Villa und als wir beide mal allein mit ihrem Bruder da übernachtet haben, (also erst eine Woche nachdem sie eingezogen waren) hatten wir 3 auch ziemlich Angst dort so alleine....besonders die dunkle Treppe zum Dachboden hat usn sehr viel Angst gemacht.
    Auch der Gang nach dem Zähneputzen ins Schlafzimmer....uuuuaaah.

Das ist vollkommen normal. Jeder fürchtet sich im Dunkeln und vor großen Häusern mit Dachböden und so. Manche tun aber gerne so, als würde ihnen das gar nichts ausmachen, aber eigentlich verspüren wir alle eine gewisse Panik vor solchen Situationen. Bei meinem Onkel in seinem Haus haben sie auf dem Dachboden als wir klein waren ganz viele Puppen von meiner kleinen Cousine gehabt. Als wir für Silvester da mal was runterholen sollten, habe ich auch ziemlich Angst bekommen, da du in einen riesen Raum voller Puppen kommst, die einen anglupschen. Puppen sind sowieso so ein Ding.

Zitat Zitat von Appius Beitrag anzeigen
    hab ich manchma auch ,aber ich denke ,dass es nich so schlimm ist sich vor der dunkelheit zu fürchten,mein Vater hat sich ma übelst erschreckt,weil er nix sehen konnte,als er ma aufgewacht is,da es so dunkel war.er dachte er wäre blind ^^
    Das ist mir auch mal passiert, als ich bei meiner Tante war. Da war ich auch noch recht klein und habe mit meinem Bruder und meinen zwei Cousins im Wohnzimmer übernachtet, mussten ja irgendwo Platz für usn finden.
    Jedenfalls schlafe ich persönlich nie mit zugezogenen Vorhängen, so dass das Zimmer vollkommen abgedunkelt ist, aber die machen das so und als ichd ann mitten in der Nacht aufgewacht bin, habe ich vollkommen die Orientierung verloren. Das war schlimm, ich wusste gar nicht, wo ich gerade bin und liege. Da habe ich wirklich Panik bekommen und habe erstmal alle geweckt, damit jemand das Licht anmacht und ich weiß wo ich bin. -.-

äh leon das versteh ich irgendwie nicht so ganz..hast du angst vor dem Tread oder was?
    äehm ja. als ich den joint weggelegt und den thread angeklickt hatte, hat mich der Smiley im Titel auch so auf eine ganz lebendige Art und Weise angegrinst...

Nein, er hat vielmehr Angst vor Frauen am Steuer, denke ich.

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von deserted-monkey Beitrag anzeigen
    äehm ja. als ich den joint weggelegt und den thread angeklickt hatte, hat mich der Smiley im Titel auch so auf eine ganz lebendige Art und Weise angegrinst...

Nein, er hat vielmehr Angst vor Frauen am Steuer, denke ich.
    eh nein, nicht wirklich. ich hatte nur neulichst das vergnügen mit einem weiblichen fahrlehrling, die mir nen kratzer an der autotür zugefügt hat ^^
    da musste ich spontant an den thread hier denken.
    hätte ich gleich schreiben sollen. aber da ich, bevor ich meinen führerschein machte, von meiner schwester herumgefahren wurde, hab ich natürlich nichts gegen frauen am steuer.

angst habe ich ehrlich gesagt vor gravierenenden veränderungen. ich muss irgendwie immer wissen, wie es weitergeht und was passieren wird. diese unsicherheit in ein neues gebiet zu kommen, ist komisch für mich
    Geändert von Leon der Pofi (22.06.2008 um 09:23 Uhr)

Ich verstehe ihn

Ich habe manchmal Angst spontan Angst von Außerirdischen entführt zu werden. Deswegen mache ich dann sobald ich merkwürdige Geräusche höre, immer alle Türen und Fenster zu. Ich weiß zwar, dass die eh kein Interesse an mir haben, aber ich finde es trotzdem gruselig. Meistens passiert das abends, wenn es aufeinmal... zu still ist o__0
    Weil wir wohnen an ner Hauptstraße. Des ist schon merkwürdig, wenn aufeinmal das bekannte Geräusch fehlt. Und wenn das was anderes kommt, was man nicht kennt. Als letztens unser Kühlschrank angefangen hat zu kancken, und ich nicht wusste woher das Geräusch stammt, dachte ich schon es wäre um mich geschehen, und ich habe die ganze Nacht nicht geschlafen. ^^;

Sonst so das übliche; Tod, Verderben, Krieg, Krank werden, nicht das schaffen was ich so fertig kriegen will.
    Und vor summenden Insekten. Die sind ganz schlimm. Das wurzelt in einem echt fiesem Ereignis.
    Eigentlich in zweien:

Das erste war, ich saß grad so im Garten, da kam ne Wespe. Joa, kein Problem. Das Vieh setzt sich auf meinen Arm, und macht ... nix.
    Sitzt doof da rum. Ich bewege mich nicht, um die Wespe nicht zu reizen. Aber nach einer Weile, etwa 3 Minuten waren vergangen, immer noch sitze ich bewegungslos da rum, sticht die aufeinmal! Ohne Grund ;__;

Das zweite Mal war noch viel ekliger.
    Bis zu diesem Zeitpunkt war ich fast wieder normal, was die Angst anbetrifft.
    Ich war am Eis essen, da kamen mehrere Viecher angeschwirrt. Und... eine ist IN MEINEN MUND
    Also so zwischen meine Lippen, und da hat die sich hingesetzt. Gestochen hat sie nicht, aber das war echt schrecklich.
    Soa, jetzt habe ich panische Angst, udn renne mal öfters mal weg, wenn ich so ein Biest sehe.

Zitat Zitat
    Naja meine Frage: Machen euch solche 'Wesen' auch Angst?Also im allgemeinen..Mir auf Bildern eigentlich nicht aber wnen ich sowas auf der Straße sehen würde...buäääh...
    Naja, eher nicht so. Ich glaube ich hätte höchstens Mittleid mit dem Hund. Nee, also mit sowas habe ich keine Probleme
    Geändert von WeTa (19.07.2007 um 14:45 Uhr)

Keku wo hasste den "schönen" *ganz laut hust * her?
    (gibt es solche "wesen wirklich? )

Wetako OMG du tust mir leid .ich hoffe,dass mir sowas nie passiert ...*hoff*

Zitat Zitat
    (gibt es solche "wesen wirklich? )
    Jo, sind spezielle Züchtungen soviel ich weis.

Ich hab Angst vor´m Autobahnfahren seit mich mal ein Laster fast voll auf die Leitplanke abgedrängt hat

Auserdem davor mit einem bestimmten Kumpel mitzufahren seit er sich mal auf die Gegenfahrbahn eingeordnet hat als ich dabei war........