Flugangst hab ich auch noch.
Ist ne verdammt beschissene Angst,die mir mein gesammtes Leben ruinieren könnte, da ich höchstwahrscheinlich nur auf Europa meine Zeit verbringen würde. :/
Ansonsten kann ich ich in allen Punkten Viddy zustimmen.
Ich hatte nie irgendwelche Personen,die ich sehr gern hatte und die dann plötzlich dahingerafft wurden.Ich weiß auch nicht,ob ichs verkraften könnte, aber schon der Gedanke daran,dass zb. mir ne nahgelegene Person wegstirbt, macht mich schon ziemlich traurig.Und ich habe angst davor,dass es irgendwann passiert,obwohl ich weiß,dass es passieren wird.
Und die Sache mit dem Todsein.Ich hab meine Angst,dass wenn ich tot bin,ich sozusagen wach bin und die ganze Zeit nur auf den Sargdeckel starren würde.(Hat jemand Travel von Stephen King gelesen?Ungefähr so stell ichs mir vor, nur halt, dass Travel irgendwann endet)
@Zaburaska:
Aber vielleicht hast du ja glück und der Kerl rutscht über deine abgesägten Finger aus.![]()
Ja ich hab auch tierische angst,dass mir jemand 3 finger abschneidet aber ich nur 2 verliere.Zitat von Zaburaska
![]()
Habe eine Allergie geben Bienen und Wespen, ergo habe ich eine riesen Angst wenn die Biester um mich rumwuseln.
Eine Freundin von mir hat es noch schwerer, die zat zwar die selbe Allergie, nur stärker und muss immer eine Notfallspritze mich sich tragen.
Wovon zur Hölle labert ihr? Kommt zum Thema, Kinder.
Vor allem Byder: Mit deinen 13 Jahren solltest du weder hier, noch irgendwo anders damit prahlen, was du alles für Filme gesehen hast, die du gar nicht sehen darfst.
Ich habe extra darauf hingewiesen, dass man hier ernsthaft über das Thema diskutieren soll und das nicht alles in sinnloses Geschwafel endet.
Haltet euch an Posts, wie die von Viddy zum Thema.
Alle weiteren Posts, welche dies nicht einhalten, werden komentarlos gelöscht.
Sollten es zuviele sein, dann wird der Thread geschlossen.
Ich setze noch eines drauf, wenn hier nicht ab sofort ordentlich geschrieben wird DANN ist zu.
Kann doch echt nicht so schwer sein.
https://www.monster-mythen.de
"Ich hatte mal ne Gastwirtschaft. Da gab es eine Auseinandersetzung zwischen einem Gast, meinem Beil und mir"
Find ich jetzt auch, ich habe den Tread aufgemacht,weil ich ernsthaft über eure Ängste reden möchte und nicht deswegen jemanden auslachen möchte.Denn jeder Mensch hat vor irgendetwas Angst auch wenns es für euch manchmal lächerlich klingt.Ihr seid doch anständige Leute,deshalb bitte ich euch ,euch mal etwas zusammen zu reißen .Denn wie gesagt es ist ein ernstes Thema und wer sich nur über die Ängste anderer lustig machen will,der macht es bitte für sich.
Keku wie meinst du das ?
Geändert von Viddy Classic (17.07.2007 um 17:38 Uhr)