mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 69

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Und da der Tod uns alle erwartet ist es trotzdem eine Sache mit der man sich abfinden muss. Naja, es ist wohl die Ungewissheit wie es nach dem Tod weitergeht die uns Angst macht. Hier hängt es wohl auch davon ab wie der jeweilige Mensch sich das Leben nach dem Tod vorstellt, ob er Angst empfindet oder einfach nur sein Leben lebt, da die Angst vor etwas Unausweichlichen nur die Freude an dem was davor liegt trübt, ohne etwas daran ändern zu können. Es gibt Stuationen in denen die Angst hilfreich ist, eine innere Stimme die uns warnt, aber in diesem Fall wäre es sinnlos.

Am meisten Angst hab ich davor, geliebte Menschen zu verlieren. Es gibt einfach ein paar Menschen in meinem Umkreis, ohne die ich mir mein ejtziges Leben nit vorstellen könnte. Und wenn man liest, wie schnell ein Unfall oder sowas passiert, ist das allgegenwärtig. Naja, aber so viel sollte man sich darüber auch nicht den Kopf zerbrechen....

Ansonsten hab ich halt noch so banale Ängste wie Höhenangst; fürchte mich vor Spinnen, Pferden und gewissen Horrorfilmen, die einfach zu viele Schock-momente liefern^^
    Kingdom Hearts<3

Zitat Zitat von Ocelot
    Nur so nen Tipp: Ein Angstgefühl kann ich dir wegnehmen, zieh einfach die Musik von deinem Musikordner auf einen USB-Stick als Absicherung.
    Ich hab schon 30 gigabyte musik.Würd mal gerne wissen,welche USB-stick das alles aufnimmt.