mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 70 von 70
    Ich habe Angst davor, das mir Gliedmaßen aller Art abgetrennt werden. Dann alles möglich, von zermalmen, zu zerquetschen, bis hin zu dazu das mir einer das Genick bricht, das irgendwelche sachen sich bei mir extrem verenken, das meine Augen ausgestochen werden, gebranntmark werden oder auch das mir die Zunge rausgeschnitten wird, bei genauer Betrachtung auch, das ich lebendig verbrannt werde, auch Angst habe ich vor extreme Höhe oder sogar, das ich aus dem 40. Stockwerk falle. Auch gelöchert zu werden, ist mir ein sehr suptiler Gedanke. Hm, auch auf eine Tellermine zu stehen und zu wissen, das man in Stücke gerissen wird, wenn man runtergeht, ist nicht sehr toll.
    " Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "

Also ich hab was gefunden,was die Angst vor dem Tod ja ähm ich sag mal nicht so schlimm macht ,und zwar sind das die Comics von "der Tod und das Mädchen",ist zumindest bei mir so,versuchts auch mal
    hier ist der Link

der Dank geht an Leon,der durch diesen Link mir ( wahrscheinlich unbeabsichtigt] bei meiner schlimmsten Angst geholfen hat

• Unordnung
    • Dunkelheit
    • Infektionen
    • Scharfes Papier
    • Spinnen
    • Allgemeine Kleintiere
    • Situationen
    • Minderwertigkeit
    • Kontakt mit anderen
    • Längerer Blickkontakt
    • Träumen
    • Getränke aus Dosen trinken
    • Trennungsängste

Da gibt es sicher noch viel, aber mehr fällt mir im Moment nicht ein.
    Auch wenn die Liste lächerlich und nicht ernst klingt; ich bin halt 'n phobischer Mensch. ._.
    Droggelbecher.

KeKu Gast
    Zitat Zitat von Dero Beitrag anzeigen
    [LIST]
    ....
    [*]Situationen

....
    Hä?

Zitat Zitat von KeKu Beitrag anzeigen
    Hä?
    Was ist?
    Ich habe Angst vor Situationen, na und?
    Und ja, ich weiss, dass man sich immer in einer Situation befindet. .,.
    Droggelbecher.

Was ist?
    Ich habe Angst vor Situationen, na und?
    Und ja, ich weiss, dass man sich immer in einer Situation befindet. .,.
    Vor bestimmten Situationen oder allgemein kritische situation?

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Vor bestimmten Situationen oder allgemein kritische situation?
    Allgemeine Kritische, halt Angst davor, in Situationen zu kommen, wo was peinliches oder so passiert.
    Droggelbecher.

Allgemeine Kritische, halt Angst davor, in Situationen zu kommen, wo was peinliches oder so passiert.
    Naja,ne gewisse Angst hat doch jeder davor.

da hat er recht,oder hast du sie die etwa immer? also ich nur ,wenn ich auch was peinliches machen muss/sollte /will,also es quasi gleich passiert/passieren soll/kann. (ok ist ein bisschen allgemein zusammengefasst *^^)