mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 70
    Zitat Zitat von Zaburaska
    Uwaahh! Jetzt hast du meinen Schwachpunkt getroffen. Ich krieg immer ne Gänsehaut, wenn ich daran denke das mir jemand die Finger.... naja... du weißt schon...
    Ja ich hab auch tierische angst,dass mir jemand 3 finger abschneidet aber ich nur 2 verliere.

Habe eine Allergie geben Bienen und Wespen, ergo habe ich eine riesen Angst wenn die Biester um mich rumwuseln.

Eine Freundin von mir hat es noch schwerer, die zat zwar die selbe Allergie, nur stärker und muss immer eine Notfallspritze mich sich tragen.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Ja ich hab auch tierische angst,dass mir jemand 3 finger abschneidet aber ich nur 2 verliere.
    Das musst du mir jetzt erklären....

Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Das musst du mir jetzt erklären....
    Wenn du Hostel gesehen hättest,währe dir aufgefallen, dass dem kerl 3 finger abgesägt wurden.Aber dann hat er nur 2 finger verloren.Also eigentlich nur ein Filmfehler.
    Geändert von Byder (17.07.2007 um 14:03 Uhr)

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Wenn du Hostel gesehen hättest,währe dir aufgefallen, dass dem kerl 3 finger abgesägt wurden.Aber dann hat er nur 3 finger verloren.Also eigentlich nur ein Filmfehler.
    Wo liegt der Fehler, wenn dem Kerl 3 Finger abgesägt wurden und nachher auch 3 fehlen?

edit: Ah, achso, habe oben nochmals gelesen, sollte "2 Finger fehlen" heissen....
    Naja, ich habe Hostel nicht gesehen! *stolz sei*
    Geändert von Sumbriva (17.07.2007 um 13:55 Uhr)

Wovon zur Hölle labert ihr? Kommt zum Thema, Kinder.

Vor allem Byder: Mit deinen 13 Jahren solltest du weder hier, noch irgendwo anders damit prahlen, was du alles für Filme gesehen hast, die du gar nicht sehen darfst.

Ich habe extra darauf hingewiesen, dass man hier ernsthaft über das Thema diskutieren soll und das nicht alles in sinnloses Geschwafel endet.
    Haltet euch an Posts, wie die von Viddy zum Thema.

Alle weiteren Posts, welche dies nicht einhalten, werden komentarlos gelöscht.
    Sollten es zuviele sein, dann wird der Thread geschlossen.

Ich setze noch eines drauf, wenn hier nicht ab sofort ordentlich geschrieben wird DANN ist zu.

Kann doch echt nicht so schwer sein.
    https://www.monster-mythen.de
    "Ich hatte mal ne Gastwirtschaft. Da gab es eine Auseinandersetzung zwischen einem Gast, meinem Beil und mir"

Find ich jetzt auch, ich habe den Tread aufgemacht,weil ich ernsthaft über eure Ängste reden möchte und nicht deswegen jemanden auslachen möchte.Denn jeder Mensch hat vor irgendetwas Angst auch wenns es für euch manchmal lächerlich klingt.Ihr seid doch anständige Leute,deshalb bitte ich euch ,euch mal etwas zusammen zu reißen .Denn wie gesagt es ist ein ernstes Thema und wer sich nur über die Ängste anderer lustig machen will,der macht es bitte für sich.

Zitat Zitat von KeKu Beitrag anzeigen
    ich habe Angst davor verrückt zu sein.
    Keku wie meinst du das ?
    Geändert von Viddy Classic (17.07.2007 um 17:38 Uhr)

Meine Güte

Neben den hier schon oft genannten Ängsten, geliebte Menschen zu verlieren o.ä. Hatte ich gerade in letzter Zeit Prüfungsangst. Ich hatte total viel zu lernen und war mir nicht sicher, ob ich das alles auch so hinkriegen werde. Also Prüfungsangst ist eigentlich schon etwas, was ich häufiger habe bzw. womit ich mich öfter rumquäle.

Ansonsten aber auch eben Zukunftsängste, keinen Job zu finden, mein Studium nicht gut genug abschließen zu können, alleine zu sein etc. Das sind Ängste die glaube ich aber viele Leute haben, nichts besonderes eigentlich.
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

Tja, als alter Klaustrophobiker habe ich natürlich Angst vor der Enge und benutze so auch selten mal Aufzüge, denn wenn die so richtig schön klein, steril und langsam sind bekomme ich ziemlich schnell Zustände.

Vor dem Tod habe ich keine Angst, vor dem Sterben vielleicht, aber das ist keine permanente Angst und ich mache mir heute keine Gedanken, dass ich morgen eine unheilbare Krankheit haben könnte. Woll!
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Vor dem Tod habe ich keine Angst, vor dem Sterben vielleicht, aber das ist keine permanente Angst und ich mache mir heute keine Gedanken, dass ich morgen eine unheilbare Krankheit haben könnte. Woll!
    ich versuch auch es einfach mal zu "verschieben" und sag zu mir dann "du hast noch genug zeit ,darüber nachzudenken" oder etas ähnliches und dann kann ich auch wieder schlafen....

@ Dennis
    Hast du sowohl vor Decken als auch vor Engen Angst? Ich habe bspw. nur dann ein problem, wenn eine Decke oder ein Raum extrem niedrig ist. Mit Enge nicht so sehr (bei extremen zwar auch, aber nicht unbedingt sofort). Das könnte ich nämlich auch noch als Angst nennen.
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

hm....Angst vorm Tod...
    Ich hab eher Angst davor aufzuwachen und zu merken, dass man alles/viel verloren hat wofür es sich zu leben lohnt^^
    The best and the worst, the last and the first
    The love of my life is a blessing and curse
    -Clawfinger lyrics

Ich habe ziemlich große Höhenangst, muss mich immer überwinden auf Brücken, hohe Türme oder so zu gehen, halte dann auch meist mindestens einen Meter Abstand zum Abrgund.
    Ein wenig Platzangst habe ich auch, aber nicht so schlimm. Und sonst ... halt das Übliche, wie jeder Angst vorm Tod (naja, eigentlich umgehe ich dieses Thema (in Gedanken/Gesprächen) immer ), Schicksalsschlägen usw.

Ich sage immer, ich habe vor nichts Angst.

Natürlich stimmt das nicht, ich denke, jeder hat vor irgendetwas Angst und das ist auch ganz natürlich.

Angst vor meinem eigenen Tod verspüre ich nicht so sehr. Ich hätte jetzt zum Beispiel keine Angst davor, wenn ich mir vorstellen müsste am nächsten Tag Tod zu sein.

Ich habe wohl Angst vor Schmerzen, wie eigentlich fast jeder. Vor Spinnen,etc. ekel ich mich eher, als das ich wirklich Angst habe.
    Und Menschen die ich liebe zu verlieren, davor habe ich wahrscheinlich auch Angst. Ich denke, dass das bei vielen daher herrührt, dass man sich auch nicht vorstellen kann alleine zurückgelassen zu werden.

Meine größte Angst aber ist es wohl zu versagen. Daher rührt auch eine gewisse Prüfungsangst,etc. immer mit.
    Weiterhin hasse ich es bemitleidet zu werden und habe wohl auch Angst davor, keine Ahnung aus welchem Grund. Ist irgendwie so.

Ich hab ne riesige Angst, dafür verantwortlich zu sein, Leuten irgendwas beizubringen und die schaffens nicht.Davor hätte ich angst.

Und ich hab ne Menge angst vor meinem Kampfsporttrainer.

äh leon das versteh ich irgendwie nicht so ganz..hast du angst vor dem Tread oder was?

KeKu Gast
    Ich habe jetzt iwie angst vor diesem Hund ;__;

Naja meine Frage: Machen euch solche 'Wesen' auch Angst?Also im allgemeinen..Mir auf Bildern eigentlich nicht aber wnen ich sowas auf der Straße sehen würde...buäääh...