mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 69

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Flugangst hab ich auch noch.
    Ist ne verdammt beschissene Angst,die mir mein gesammtes Leben ruinieren könnte, da ich höchstwahrscheinlich nur auf Europa meine Zeit verbringen würde. :/

Ansonsten kann ich ich in allen Punkten Viddy zustimmen.
    Ich hatte nie irgendwelche Personen,die ich sehr gern hatte und die dann plötzlich dahingerafft wurden.Ich weiß auch nicht,ob ichs verkraften könnte, aber schon der Gedanke daran,dass zb. mir ne nahgelegene Person wegstirbt, macht mich schon ziemlich traurig.Und ich habe angst davor,dass es irgendwann passiert,obwohl ich weiß,dass es passieren wird.

Und die Sache mit dem Todsein.Ich hab meine Angst,dass wenn ich tot bin,ich sozusagen wach bin und die ganze Zeit nur auf den Sargdeckel starren würde.(Hat jemand Travel von Stephen King gelesen?Ungefähr so stell ichs mir vor, nur halt, dass Travel irgendwann endet)

@Zaburaska:
    Aber vielleicht hast du ja glück und der Kerl rutscht über deine abgesägten Finger aus.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Flugangst hab ich auch noch.
    Ich li~ebe Fliegen! Vor allem der Start ist spitze.

@Zaburaska:
    Aber vielleicht hast du ja glück und der Kerl rutscht über deine abgesägten Finger aus.
    Uwaahh! Jetzt hast du meinen Schwachpunkt getroffen. Ich krieg immer ne Gänsehaut, wenn ich daran denke das mir jemand die Finger.... naja... du weißt schon...

Zitat Zitat von Zaburaska
    Uwaahh! Jetzt hast du meinen Schwachpunkt getroffen. Ich krieg immer ne Gänsehaut, wenn ich daran denke das mir jemand die Finger.... naja... du weißt schon...
    Ja ich hab auch tierische angst,dass mir jemand 3 finger abschneidet aber ich nur 2 verliere.

Habe eine Allergie geben Bienen und Wespen, ergo habe ich eine riesen Angst wenn die Biester um mich rumwuseln.

Eine Freundin von mir hat es noch schwerer, die zat zwar die selbe Allergie, nur stärker und muss immer eine Notfallspritze mich sich tragen.

Ja ich hab auch tierische angst,dass mir jemand 3 finger abschneidet aber ich nur 2 verliere.
    Das musst du mir jetzt erklären....

Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Das musst du mir jetzt erklären....
    Wenn du Hostel gesehen hättest,währe dir aufgefallen, dass dem kerl 3 finger abgesägt wurden.Aber dann hat er nur 2 finger verloren.Also eigentlich nur ein Filmfehler.
    Geändert von Byder (17.07.2007 um 14:03 Uhr)

Wenn du Hostel gesehen hättest,währe dir aufgefallen, dass dem kerl 3 finger abgesägt wurden.Aber dann hat er nur 3 finger verloren.Also eigentlich nur ein Filmfehler.
    Wo liegt der Fehler, wenn dem Kerl 3 Finger abgesägt wurden und nachher auch 3 fehlen?

edit: Ah, achso, habe oben nochmals gelesen, sollte "2 Finger fehlen" heissen....
    Naja, ich habe Hostel nicht gesehen! *stolz sei*
    Geändert von Sumbriva (17.07.2007 um 13:55 Uhr)

Wovon zur Hölle labert ihr? Kommt zum Thema, Kinder.

Vor allem Byder: Mit deinen 13 Jahren solltest du weder hier, noch irgendwo anders damit prahlen, was du alles für Filme gesehen hast, die du gar nicht sehen darfst.

Ich habe extra darauf hingewiesen, dass man hier ernsthaft über das Thema diskutieren soll und das nicht alles in sinnloses Geschwafel endet.
    Haltet euch an Posts, wie die von Viddy zum Thema.

Alle weiteren Posts, welche dies nicht einhalten, werden komentarlos gelöscht.
    Sollten es zuviele sein, dann wird der Thread geschlossen.

Ich setze noch eines drauf, wenn hier nicht ab sofort ordentlich geschrieben wird DANN ist zu.

Kann doch echt nicht so schwer sein.
    https://www.monster-mythen.de
    "Ich hatte mal ne Gastwirtschaft. Da gab es eine Auseinandersetzung zwischen einem Gast, meinem Beil und mir"

Find ich jetzt auch, ich habe den Tread aufgemacht,weil ich ernsthaft über eure Ängste reden möchte und nicht deswegen jemanden auslachen möchte.Denn jeder Mensch hat vor irgendetwas Angst auch wenns es für euch manchmal lächerlich klingt.Ihr seid doch anständige Leute,deshalb bitte ich euch ,euch mal etwas zusammen zu reißen .Denn wie gesagt es ist ein ernstes Thema und wer sich nur über die Ängste anderer lustig machen will,der macht es bitte für sich.

Zitat Zitat von KeKu Beitrag anzeigen
    ich habe Angst davor verrückt zu sein.
    Keku wie meinst du das ?
    Geändert von Viddy Classic (17.07.2007 um 17:38 Uhr)