eh nein, nicht wirklich. ich hatte nur neulichst das vergnügen mit einem weiblichen fahrlehrling, die mir nen kratzer an der autotür zugefügt hat ^^
da musste ich spontant an den thread hier denken.
hätte ich gleich schreiben sollen. aber da ich, bevor ich meinen führerschein machte, von meiner schwester herumgefahren wurde, hab ich natürlich nichts gegen frauen am steuer.
angst habe ich ehrlich gesagt vor gravierenenden veränderungen. ich muss irgendwie immer wissen, wie es weitergeht und was passieren wird. diese unsicherheit in ein neues gebiet zu kommen, ist komisch für mich
Geändert von Leon der Pofi (22.06.2008 um 09:23 Uhr)
Poste.Nie.Wieder.Solche.Bilder. ~.~
Ich bin zwar noch nie in der Situation gewesen, aber ich hätte Angst wenn ich alleine in einer großen Villa schlafen müsste, ist kein angenehmer Gedanke. Da könnt ich dann wahrscheinlich nicht schlafen.
Außerdem hab ich angst vor großen schmerzen, aber da dürfte ich nicht der einzige sein.
Ich habe manchmal Angst spontan Angst von Außerirdischen entführt zu werden. Deswegen mache ich dann sobald ich merkwürdige Geräusche höre, immer alle Türen und Fenster zu. Ich weiß zwar, dass die eh kein Interesse an mir haben, aber ich finde es trotzdem gruselig. Meistens passiert das abends, wenn es aufeinmal... zu still ist o__0
Weil wir wohnen an ner Hauptstraße. Des ist schon merkwürdig, wenn aufeinmal das bekannte Geräusch fehlt. Und wenn das was anderes kommt, was man nicht kennt. Als letztens unser Kühlschrank angefangen hat zu kancken, und ich nicht wusste woher das Geräusch stammt, dachte ich schon es wäre um mich geschehen, und ich habe die ganze Nacht nicht geschlafen. ^^;
Sonst so das übliche; Tod, Verderben, Krieg, Krank werden, nicht das schaffen was ich so fertig kriegen will.
Und vor summenden Insekten. Die sind ganz schlimm. Das wurzelt in einem echt fiesem Ereignis.
Eigentlich in zweien:
Das erste war, ich saß grad so im Garten, da kam ne Wespe. Joa, kein Problem. Das Vieh setzt sich auf meinen Arm, und macht ... nix.
Sitzt doof da rum. Ich bewege mich nicht, um die Wespe nicht zu reizen. Aber nach einer Weile, etwa 3 Minuten waren vergangen, immer noch sitze ich bewegungslos da rum, sticht die aufeinmal! Ohne Grund ;__;
Das zweite Mal war noch viel ekliger.
Bis zu diesem Zeitpunkt war ich fast wieder normal, was die Angst anbetrifft.
Ich war am Eis essen, da kamen mehrere Viecher angeschwirrt. Und... eine ist IN MEINEN MUND
Also so zwischen meine Lippen, und da hat die sich hingesetzt. Gestochen hat sie nicht, aber das war echt schrecklich.
Soa, jetzt habe ich panische Angst, udn renne mal öfters mal weg, wenn ich so ein Biest sehe.
Naja, eher nicht so. Ich glaube ich hätte höchstens Mittleid mit dem Hund. Nee, also mit sowas habe ich keine ProblemeZitat
![]()
Geändert von WeTa (19.07.2007 um 14:45 Uhr)
Keku wo hasste den "schönen" *ganz laut hust * her?
(gibt es solche "wesen wirklich?)
Wetako OMG du tust mir leid .ich hoffe,dass mir sowas nie passiert ...*hoff*
Jo, sind spezielle Züchtungen soviel ich weis.Zitat
Ich hab Angst vor´m Autobahnfahren seit mich mal ein Laster fast voll auf die Leitplanke abgedrängt hat
Auserdem davor mit einem bestimmten Kumpel mitzufahren seit er sich mal auf die Gegenfahrbahn eingeordnet hat als ich dabei war........
Ich hab irgendwie Angst davor mein Logisches Denken zu verlieren, also einfach nichts mehr zu checken und völlig dumm durch die Gegend zu laufen. uuhah*zitter*
Decken können auch ein Problem sein, aber es sind eher Wände.
Ich hab diese Phobie zum ersten Mal wirklich gespürt, als wir in der zehnten Klasse in einem alten Silberbergwerk waren und einen engen Gang entlang gelaufen sind. Mir wurde so schon mulmig genug und als plötzlich die Leute vor mir stehen blieben und die anderen von hinten aufrückten war ich kurz davor mich zu übergeben, weil ich einen plötzlichen Panikschub bekommen habe.
Sie ist nicht so schlimm wie bei manchen Leuten, die in kein Flugzeug und kein Auto steigen können aber wie gesagt: Um Fahrstühle mache ich in der Regel einen weiten Bogen, es sei denn es geht nicht anders.
Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
Uh , ja, an das hab ich nicht gedacht, aber das stimmt.
Meine beste Freundin wohnt in einer Villa und als wir beide mal allein mit ihrem Bruder da übernachtet haben, (also erst eine Woche nachdem sie eingezogen waren) hatten wir 3 auch ziemlich Angst dort so alleine....besonders die dunkle Treppe zum Dachboden hat usn sehr viel Angst gemacht.
Auch der Gang nach dem Zähneputzen ins Schlafzimmer....uuuuaaah.
Aber das is auch, wenn ich allein zu Hause bin, fürcht ich mich manchmal, wenn alles so still und dunkel ist. Also keine Ahnung woher das kommt, aber da hab ich echt manchmal schiss überhaupt aufs Klo zu gehen in der Nacht![]()
Kingdom Hearts<3
hab ich manchma auch,aber ich denke ,dass es nich so schlimm ist sich vor der dunkelheit zu fürchten,mein Vater hat sich ma übelst erschreckt,weil er nix sehen konnte,als er ma aufgewacht is,da es so dunkel war.er dachte er wäre blind ^^
(was meine Deutschlehrerin zu diesem satz wohl sagen würde xD,also nicht vom inhalt her)
Das ist vollkommen normal. Jeder fürchtet sich im Dunkeln und vor großen Häusern mit Dachböden und so. Manche tun aber gerne so, als würde ihnen das gar nichts ausmachen, aber eigentlich verspüren wir alle eine gewisse Panik vor solchen Situationen. Bei meinem Onkel in seinem Haus haben sie auf dem Dachboden als wir klein waren ganz viele Puppen von meiner kleinen Cousine gehabt. Als wir für Silvester da mal was runterholen sollten, habe ich auch ziemlich Angst bekommen, da du in einen riesen Raum voller Puppen kommst, die einen anglupschen. Puppen sind sowieso so ein Ding.
Das ist mir auch mal passiert, als ich bei meiner Tante war. Da war ich auch noch recht klein und habe mit meinem Bruder und meinen zwei Cousins im Wohnzimmer übernachtet, mussten ja irgendwo Platz für usn finden.![]()
Jedenfalls schlafe ich persönlich nie mit zugezogenen Vorhängen, so dass das Zimmer vollkommen abgedunkelt ist, aber die machen das so und als ichd ann mitten in der Nacht aufgewacht bin, habe ich vollkommen die Orientierung verloren. Das war schlimm, ich wusste gar nicht, wo ich gerade bin und liege. Da habe ich wirklich Panik bekommen und habe erstmal alle geweckt, damit jemand das Licht anmacht und ich weiß wo ich bin. -.-
Mhh diese Angst vor der Dunkelheit und Stille wie sie hier manche beschrieben haben,lässt sich aber leicht verdrängen.Hab diese Angst auch,das fühlt sich immer so erdrückend an als würde man an seinen momentanen Platz gefesselt sein und nur auf sein Verderben vor dem Ungewissen warten.Ich musste auch mal in der Nacht auf's Klo und es war seltsamerweise total still und verdammt dunkel,da bei mir im Zimmer eine Glühbirne durchgebrannt ist.(ja ich schlafe mit einem winzigen Nachtlicht um meine umgebung zu erkennen,und habe ausserdem meine hand in reichweite eines messers da ich wirklich richtig schiß hab.)Jedenfalls ich wollte aufstehen,mein Kopf sagte mir,,Da ist nichts was dich erschreckt oder gar angreift'' aber im Hinterkopf hatte ich immer wieder den Gedanken,,Sobald du aufstehst und um die Ecke gehst packt dich etwas von hinten oder es kommt etwas von vorne''.Dann hab ich allerdings einen kleinen Trick herausgefunden wie man die Angst verdrängen kann,und zwar in dem man sein Lieblingslied vor sich hermurmelt.Es hat mich selber erstaunt das es hilft,aber so lässt sich wohl dieser kleine Hintergedanke an das schlechte überdecken.
Aber nun zu den Ängsten die mich plagen^^.
Naja zu einem meine Angst vor der Dunkelheit,die sich für mich(auch micht Lied)als unüberwindbar herraustellt wenn ich am Abend zuvor eien Film gesehen habe der mehr auf die Psyche geht.Also keine Splatterfilme oder sowas.
Naja dann hab ich noch eine eher mittelmäßig ausgeprägte Angst vor Fahrstühlen.Die war allerdings mal viel schlimmer so das ich angefangen hab zu heulen wenn ich in irgendeiner weise in einen Fahrstul musste.
Und naja dann halt noch der ekel vor Krabellviechern wie Spinnen,Kellerasseln,Tausendfüßler und konsorte und die Kriecher natürlich,also Schnecken und Maden und was es da noch alles gibt.
Was mir allerdings keine Angst macht is der Tod,auch wenn mich der Gedanke an ihn stark deprimiert.Wenn es einen Ort wie Himmel und Hölle gibt dann kann ich irgendwie beruhigt sein.Den zu einem ist der Himmel ein wunderschöner Ort,wo man sich vor nichts fürchten muss.Zum anderen ist die Hölle doch auch was ganz nettes,denn wenn man sich viele weiblichen Dämonen ansieht..mhh nette aussichten.Naja und Tenacious D lehrte uns ja das der Teufel Metal liebt also noch ein Punkt für die Hölle.
Wenn das nicht existiert sondern wirklich das Nichts,dann sollte man sich darüber erst keine Gedanken machen.Das menschliche Gehirn kann sich sowas wie das nichts und die absolute leere nicht vorstellen,also sollte man daran keinen Gedanken verschwenden.
mom wie war das Jenova?du hast nachts ein messer in Reichweite °_°?also bei dir übernachten möcht ich irgendwie nich ^^
Hast du etwa nie Belzeboss(The Final Showdown) gehört?Mann,da gibts nochmal deftig punkte abzug.Zitat von Jenova-Dragul
![]()
Ich hab auch ne Angst vor Fahrstühlen.Echt krass manchmal.Aber ich lauf auch lieber 3 minuten treppen bis zum 13. Stock als den Fahrstuhl zu nehmen.
Und die Angst vor der dunkelheit vertreib ich mir immer mit singen.Klappt ganz gut.
Nicht,dass ich Angst im Dunkeln habe,aber wenn man grad irgend nen Horrorfilm geguckt hat und da im Bett liegt...
also bei uns ist es eig nie so dunkel,dass ich gar nix sehen kann.ich versuch einfach kurz einfach in die "dunkelheit" zugucken,bis meine Augen sich dran gewöhnt haben und dann geht es eig.
das jemand in meine wohnung einbricht und ich in panik gerate und dem irgendwas entgegen werfe und der dann tot oder schwerverletzt ist und ich dann auch noch ins gefängniss muss![]()
beim drinken aus bosen mir in die zunge schneide![]()
das mir in der disco jemand was ins getränk macht und mir dann im rausch die zähne ziehe oder sonst einen quatsch mache![]()
am meisten angst habe ich ein behindertes kind zu bekommen![]()
Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"