-
Kämpfer
So Sachen kenn ich auch teilweise,
Ich hätte eig auch auf die Hauptschule gehn sollen, das hat mich damals ziemlich fertig gemacht das mich alle für dumm halten, denn schon auf der Grundschule gab es dieses Denken das alle Dummen die nichts können auf die Hauptschule müssen und die eingebildeten Intelligenten aufs gym . Hab dann so lang rum gejammert das ich von meinen Eltern auf die Realschule durfte. Die Zeugnisse wurden von Jahr zu Jahr schlechter bis hin zur 8 Klasse wo ich in jedem Hauptfach eine 4- hatte und mir meine beste Freundin sagte das ich nie ein Job oder Ausbildungsstelle bekomme und mir sowieso jeder sagte das ich spätestens in der 9. sitzen bleibe, dann hat mich doch die Wut und Ergeiz gepackt, ich wollte diesen ganzen Idioten beweisen das ich was besseres bin wie sie, hab ich dann mit einem Abschlusszeugnis von 1,9 geschafft, aber die gewünschte Anerkennung und Seelenfrieden hats mir auch nicht gebracht. Da ich mich nie damit beschäftigen wollte was ich werden will mach ich jetzt weiter Schule Gymnasium mit Schwerpunkt Medientechnik und Gestaltung, zurzeit bin ich wieder etwas schlechter geworden was aber weniger am Unterrichtsstoff liegt sondern an anderen Sachen. Wenn ich die Schule nicht schaffe und dann was anderes mache, würde ich aber die zeit auf der Schule nicht als verschwendet ansehen schließlich hab ich jetzt schon einiges dazu gelernt und man muss halt vieles ausprobieren bis man endlich weiß was man aus seinem Leben machen will.