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Mythos
Oje ... Schriftlich kann ich das leider nur schwer erklären. Mündlich ist das einfach. Gleichungen egal wieviel unbekannte solangs nicht unbedingt hochkomplexe Brüche sind, PQ, Polynomdivision, Kurvendiskussion etc. sind eigendlich sehr einfach. Das Problem dass ich gemacht habe ich halt: Ist der Lehrer im Erklären eine Null wirst du kaum etwas verstehen. Gleichungen hast du im Prinzip schon in Klasse 1 !
Du kennst doch sicher doch die lustigen leeren Köstchen [] <-- So ähnlich sehen die aus.
[] + 2 = 4
So Aufgaben gabs damals schon in Klasse 1. Nur wollte man da noch nicht wissen wieso die "Unbekannte" eigendlich 2 ist. DAS kam in Klasse 8.
Solltest du zufällig aus Mülheim Ruhr kommen können wir uns gerne mal zusammensetzen. Habe zwar nicht mehr alles sofort im Kopp, aber wenn ich drübersehe gehts wieder.
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