Beide Punkte vollkommen richtig, ja![]()
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● Oblivion Improved -> Download || ● Global Settings Interface -> Download
● Female Helmet Replacer -> Download || ● Inoffizieller "Knights of the Nine"-Patch -> Download
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz... || At least I still have my self-respect...
Aber was, wenn eine andere Mod ebenfalls meint, eine Kiste in diese Zelle stellen zu müssen? Kann der Händler nur auf Kisten innerhalb 'seiner' Zelle zugreifen?
Das macht eigentlich garnichts... entgegen anders lautender Gerüchte kann eine Zelle durchaus von mehreren Mods dahingehend verändert werden, das neue Objekte platziert werden. Und nein, der Händler kann auf jede Kiste "zugreifen", für die er als Owner eingestellt ist![]()
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Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz... || At least I still have my self-respect...
Geändert von NewRaven (16.07.2007 um 19:52 Uhr)
Mir ging es primär darum, dass ich dachte, dass sich Mods beißen, die die gleiche Zelle verändern. Wenn das nicht der Fall ist...auch gut...![]()
Mods beißen sich eigentlich nur wenn der gleiche Gegenstand, dieselbe ID, verändert wird. Und Cell-ID's scheinen davon nicht betroffen zu sein. Vielleicht komme ich ja irgendwann dazu meine "Forschungen" bezüglich der Cells weiter zumachen und dabei kommt was interessantes heraus.![]()
Ich habe so viele Mods, die bei Rindir's Staffs und bei Divine Elegance was hinzufügen - wenn die sich gegenseitig ausschließen, na dann gute Nacht.
Das einzige, was permanent Probleme bereitet, ist wenn zwei Mods auf dieselbe Kiste zugreifen -> aus dem Grund wollte ich das per extra Kiste lösen, was meinem gestrigen Test nach auch so funktioniert hat.
Danke für die Bestätigung ^^.
--Wie die Zeit verfliegt...