du hast recht, das wäre es bzw. war es, da ich es schon einmal komplett neu programmiert habe. Du musst wissen, ich habe "Cats with Cards" anfangs als eigenständiges Spiel geplant, was ich mit halber Auflösung und nur mit der NES-Farbpalette, im Retrolook auf dem RMXP umgesetzt habe.
Leider war das Spiel so brutal verbuggt (Karten des Gegners deckten sich nicht auf und blieben bis zum Ende des Spiels liegen; das Spiel blieb hängen usw.) dass ich mich entschloss es nochmal auf dem RM2k3 umsetzte.
Jedenfalls hat es dann funktioniert, die bugs in der XP-Version sind mir jedoch immernoch unbekannt...
Eigentlich wollte ich noch eine KI mit mehreren Leveln einbauen, doch da ich das nicht hingekriegt habe, hab ich es einfach in "Ringo in Mission" als Minispiel "reinkopiert". Ich plane es in der neuen version nicht wieder einzubauen, vielleicht werde ich es irgendwann doch noch fertig machen, falls ich doch noch eine Idee bekomme wie ich das mit der KI machen könnte und veröffentliche das ganze dann hier im Forum...