Hab die Demo jetzt auch "Durchgespielt" und muss schon sagen, dass mich der Stiel sehr beeindruck hat. Du verstehst dein Handwerkwirklich gut, ohne frage. Sowohl Chips, Charas als auch FaceSetzts sind 1A. Die Tatsache das man irgentwelche Früchtchen spielt ist zwar erst gewöhnungsbedürftig aber auf jedem Fall einmal was neues. Der Dialog am Anfang fand ich noch etwas zu kurz. Ich hätte irgent eine Vorgeschichte über die Stadt und die Charaktere oder so reingemacht. Aber mach es mal so wie du es für richtig hälst. Das einzigste was mich groß störte waren ein paar kleinigkeiten im Menü. Ich finde es schade, dass ich es nicht mit "0" verlassen kann. Esc benutze ich nämlich grundsätzlich nicht und kann es dadurch nur mit 0 aufrufen. Auserdem wäre es schön wenn bevor man das Menü verlässt noch eine Meldung kommt. Ich verklich mich nämlich sehr gerne Es geht mri auch noch etwas zu langsam vorran. Mir persönlich gefallen menüs am besten in den die Feldauswahl in 0,1 Sekunden bzw sofort erfolgt, bei drücken einer Pfeiltaste.
Und das man Leute mit Shift schlagen kann ist doch ein sehr tolles Feature. Es zwingt doch niemanden es zu tun. Ihr könnt doch auch im RL jeden auf der Straße schlagen und ihr beschwert euch bei niemandem, dass ihr das könnt. So lange man keine Punkte bekommt wie bsw bei GTA ist das doch mal etwas sehr gelungenes.