Zitat Zitat von Saranyo Beitrag anzeigen
Hallo Leute,

Ich habe mich gerade entschlossen hier mein neues Projekt mit dem Arbeitstitel "Ringo in Mission!" vorzustellen!
Und dass du dich so kurzfristig entschieden hast, bringt dir jetzt auch negative Kritik:
Die witzige Spielidee und natürlich der eigene Grafikstil sind herausragende Pluspunkte für das Projekt. Aber da war scheinbar jemand ziemlich sensationsgeil und hat zu früh ein Projekt vorgestellt, das gerade mal in einem sehr frühen Status ist.

Alle begehbaren Maps sieht man in diesem Thread als Screenshot, 2 Minuten Spielzeit kann man aus meiner Sicht nicht als Demo bezeichnen. Es sind kaum Dialoge vorhanden und alles glänzt durch seine Leblosigkeit.
- eigene Grafik schön und gut, aber dafür auch nur 3 halbvolle Charsets und 2-3 Chipsets

Bei der KS Demo bin ich beim ersten Versuch direkt durch einen Bug gestorben, weil der Gegner mich irgendwie "festgehalten" hat und ich dadurch gestorben bin.

Zugute halten muss man noch das hübsche Katzenspiel, aber ansonsten ist auch von Technik kaum etwas zu finden. Diese frühe Vorstellung hat meinen positiven Ersteindruck ziemlich kaputt gemacht, weil einfach noch "nichts" da ist. Würde mich freuen das Spiel mal in einer vorangeschrittenen Version zu sehen, aber bitte nicht nach 2 Monaten die nächste Minidemo zeigen in der es kaum Fortschritte gibt, sondern lieber warten bis man auch genug Material zum Spielen hat