Ergebnis 1 bis 20 von 42

Thema: "Ringo in Mission!"-Vorstellung+MINI-DEMO

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    WTF?Hast du die Grafiken gemacht?
    sehr schick die Story eine Fruchtige Gangster Geschichte.
    Die Chara wie ich schon sagte geniall und die Chip-sets sind die auch von dir?
    Na dan ich warte auf eine Demo!^^

Wie schon gesagt, sind alle Grafiken selbstgemacht.
    Natürlich wäre es einfacher Grafiken anderer zu nehmen, aber:
    1.habe ich immer ein schlechtes Gewissen wenn ich Grafiken anderer benutze
    2.würden diese Grafiken meinen Stil nie 100%ig rüberbringen und würden meine eigene Kreativität einschränken.

Zum Glück hast du die Grafiken selber gemacht, die sehen einfach klasse aus, vor allem der Baum gefällt mir. Der Rest natürlich auch, aber der Baum... wirklich schick. Ich mag diesen Grafikstil wirklich sehr gerne, aber alles andere hört sich auch nicht schlecht an, aber um ehrlich zu sein, hab ich das nur überflogen, ich bin bei den Screens hängen geblieben... Herrlich. ^^

Ha !
    Ich würde sagen, damit hast du hier einen Volltreffer gelandet. Das Projekt sieht supertoll aus, und wirkt echt "fruchtig". ^^Die Grafik gefällt mir so gut wie durchweg ausgezeichnet, und den SelfMade-Bonus bekommst du obendrein. Die Charaktere sind samt und sonders lustige Kerle, und ihre FaceSets passen perfekt zu ihren Namen (Banana Bill \ö/). Ich meine, ne' Aubergine als Mafiapaten - innovativer geht's doch nicht !

Ich wünsche dir jedenfalls viel Glück bei deinem Projekt, und halte uns ja schön auf dem Laufenden ! Meine Stimme hast du jedenfalls.