Ergebnis 1 bis 20 von 27

Thema: Die guten alten Animeklassiker

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Errr... und wie war das mit den ganzen Aliens aus der anderen Dimension, welche sie bekämpfen...? Knallt man sie ab, gehe sie blos kurz zurück in ihre Heimatdimension und melden sich ein paar Tage später wieder frisch und froh an der Front an.
    Ob das bei Saber Rider so war, kann ich jetzt gar nicht mehr bestätigen, ist schon zu lange her, aber bei Conan the Adventurer (die Serie mit dem coolsten Schwertknall-Sound ever!) hat er die Schlangenmenschen doch auch immer nur mit 'nem Schwerthieb in ihre dunkle Dimension zurückbefördert und sich anschließend immer gefragt, warum die Kerle nie weniger wurden ... aber verdammt, das sind alles Stilmittel!

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Früher waren die Geschichten so tief und gut durchdacht...Ausnahmen gibt es natürlich immer, siehe Lady Oskar.
    Tatsächlich ist das einzige Detail, dass ich von Lady Oskar noch weiß, die Szene, wo ihr Macker stirbt.
    "So, ich habe alle Schurken erschossen. Alles klar bei euch, Statisten und Liebhaber?"
    "Nein! Er mag an dir vorbeigeschossen haben, aber DEINEN LIEBHABER HAT ER GETROFFEN!!!"

Meine Damen und Herren: Gainax OVA-Qualität, aus den guten, alten Zeiten:

Uo' mabushi'!

Nur um der Legende noch einmal auf den Kopf zu schlagen, während wir Erde drauf werfen.