Zitat Zitat
Überhaupt find ichs nen schweren fehler RTL2 als Maßstab zu nehmen.
da gebe ich dir allerdings recht. was rtl2 heutzutage bietet, vor allem das ganze geschnibbel, ist unter aller sau. ich habe lediglich rtl2 genannt, da die ganzen alten folgen da liefen. später dann auch mal auf tm3 oder tele5, aber zu 90% kamen sie eben auf rtl2 (jedenfalls die, an die ich mich erinnere ^^")

Zitat Zitat
Bin so alt....
ich auch ^^"
naja, bin sonst eher im atelier unterwegs und da liegt der altersdurchschnitte bei 12-15 jahren. und die werden es sehr schwer haben, sich daran zu erinnern, wenn überhaupt.

Zitat Zitat
aber ich war von den ersten Folgen Pokemon mindestens so sehr, wenn nicht sogar mehr begeistert als bei anderen älteren Serien die zu der Zeit bei RTL2 leifen.
ich auch. auch ich habe pokemon sehr gemocht, aber nach der 18635238. staffel ist da irgendwie die luft raus... dasselbe gilt für dragon ball oder yu-gi-oh und wie das ganze zeug heißt. anfangs ganz nett, aber die industrie scheint auch den letzten cent da rauspressen zu wollen, also setzen sie noch eine staffel mit neuen pokemons / karten / ... obendrauf.

oh ja, el hazard war grauenvoll synchronisiert ^^" ich hatte mir damals die ersten folgen auf video bestellt und war ganz begeistert.... bis ich das video einlegte und die stimmen hörte XD der lehrer war ganz ok, auch wenn er manchmal geschwächelt hat, aber der rest.... *schauder*

ich habe mir gestern bei youtube die ersten folgen von z wie zorro und robin hood angesehen <3