1. Das hier gehört ins Entwickler-Forum

2.


Die wichtigsten Befehle für ein Intro

Um ein Intro zu entwerfen, müssen `die Events, die mit dem Intro in Zusammenhang stehn, auf "Auto Start" und "Parrallel Process" gestellt sein. Im Intro wichtige Befehle:

Move Event Mit dem Move event und dem dazu passenden Move All können Events bewegt werden, transperent gemacht wer etc. Dies ist äußerst wichtig, warum kann man sich denken!

Wait A Time Damit lassen sich kleine, bzw. große Wartezeiten einschieben. Heißt auch "Wait..."

Show Picture/Move Picture/Erase Picture
Show Picture Damit kann man Pictures anzeigen lassen, was in einem Intro eigentlich nicht fehlen darf°°. Man kann Transperenz, Größeneffekt und drehend oder wabelnd mit "Ripple" und "Rotate" einstellen
Move Picture Damit kann man, man hört es, Pictures von Show Picture in bestimmte Ecken des Screens bewegen. Wabelnd oder rotierend. Man kann auch die Farbeffekte verändern.
Erase Picture Damit kann man Pictures aus Show Picture wieder 'weg machen'

Das sind mit Show Message die wichtigsten Intro-Befehle