Da irrst du dich. Hier ist es echt schwer Shouter zu finden. Metalheads findest du genug, aber welche, die auch geübt ins Mikro brüllen können, das ist schwer. Unser Bandleader bringt mir und meinem Bruder auch grad notfalls das Shouten bei, damit wir notfalls Shouten... Aber ich hoffe, dass es nicht notfalls wird ^^
Hier sind viele kräftige Stimmen. Meine Stimme beispielsweise ist ziemlich tief und ist gut fürs shouten. Allerdings suchen wir ja, wie schon gesagt, jemanden, der Übung hat im Shouten...
Dein Kommentar stimmt halbwegs. Ich mache mich ja mittlerweile auch mit dem Shouten vertraut und werde bestimmt keine Kehlkopfentzündung wegen sowas haben. Aber jemanden zu finden, der die Technik beherrscht, das ist wirklich schwer.
Hmm, ja auf so einer Seite könnte ich vermutlich mehr Glück haben...
Nein, den Punkt streiche ich nicht. Sonst kommt hier ja jeder rein ohne überhaupt was zu können. Das hilft mir persönlich nicht weiter...
Tja, mag sein, aber die sollen ja auch informiert sein, dass die zwei Personen, die immernoch auf unserem Myspace angezeigt werden, total überflüssig sind. Die machen nichts bei uns, darum schmeißen wir sie auch raus. Und sie sind beide selten da. Das zieht die ganze Band runter, vorallem haben wir im Oktober nen Riesengig, wo wir mitspielen und dann so ne scheiße. Und nur deswegen habe ich auch diesen Thread offen. Aber, dass es so schwer werden würde einen Shouter zu finden...
Gruß
Megablubb