Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Mal wieder Attribut Probleme

Mal wieder Attribut Probleme

Moin Forum

Vorgeschichte:
    Heut früh ist mir aufgefallen, dass meine Stärke um 1 Punkt gesenkt und rot eingefärbt war.
    Kein Problem denk ich, hab mir wohl was eingefangen .. also auf zum Tempel, wegmachen lassen.
    Also brav an den Altar gekniet und gebetet .. was passiert? nüx

Stärke weiterhin rot und fehlt ein Punkt .. am Ruhm/Infamie konnts ned liegen.

Mit einem Attribut wiederherstellen Trank liess sich das dann endlich beheben .. toll dachte ich, alles wieder gut ....

Problem:
    Um Stärke ein wenig zu pushen hab ich obwohl ich eigendlich (reiner) Magier bin mal paar Mobs mim Dolch gepiekst.
    Skill ist dabei recht schnell angestiegen und da ich schon genug für lvl up hatte, ab zum Rasten.

Das böse erwachen kam dann beim erwachen ^^
    Von Multiplikator bei Stärke war nix zu sehen .. und das obwohl ich 10 Stufen im Schwerkampf gemacht habe.

Debugkonsole bestätigt das auch soweit.

Plugins hab ich mal alle ausgemacht um diese auszuschliessen, obwohl ich mir eh sicher war, dass keines am Multiplikator rumpfuscht.

Frage nun: Wieso kein Multiplikator? Liegts an dem Stärkeentzug von heut früh?
    Krankheiten hab ich keine mehr und Stärke is auch nicht mehr rot .. kanns nur ned besser steigern als +1

Überseh ich nur was oder isses n bug? wenn ja was tun? ^^

Erstmal willkommen hier.

Zu dem Stärkeentzug von heute früh: Spielst du Atronach? Wenn ja passiert es öffter mal, das beten nichts bringt, weil die Zauberabsorbation dich vor dem Heileffekt "schützt".

Zu dem fehlenden Multiplikator: Könnte es sein, das du schon ein zeit lang nicht mehr aufgestiegen bist? Wenn das der Fall ist dann ist der Multiplikator erst beim dazugehörigen Aufstieg verfügbar.

Das mit der Absorption könnte durchaus sein .. bin zwar kein Atronarch, habe aber ein Amulett mit der Eigenschaft ... gleich mal alten Spielstand laden und schaun obs dran lag

Die Sache mit dem Aufstieg muss ich mir nochmal anschauen .. man levelt so verflucht schnell, gut Möglich, dass ich da schon noch n Level im "Pool" hab ^^

Soweit danke für die Tips, werds gleich testen

edit:
    JA das wars
    Mach mir da ewig Gedanken was schief gegangen sein könnte und dann sowas ^^
    Kanns sein, dass das in Morrowind noch anders war? Also dass die Modifikatoren immer auf den aktuellen Aufstieg gezählt haben? Aber is auch schon ne Weile her, dass ich das gezockt hab

Danke nochma vielmals nu läuft alles
    Geändert von Atti (16.07.2007 um 14:10 Uhr)