Zitat Zitat
2. Besser? wieviel besser denn noch? Bin mit meiner Band um einiges besser als du mit deiner. Da kannste so lange Gitarre gespielt haben, wie du willst.
Um das hier zu vermeiden:
Zitat Zitat
Zu 2.: Der Kommentar strotzt nur so von Arroganz, ich sehe die Diskussion schon ins lächerliche abdriften durch solche Komentare. Wie oben gesagt, gut und schlecht, besser oder schlechter sind relativ, es gibt ganz bestimmt jemanden der eure sachen schlecht findet.
Sage ich dazu einfach mal nichts: nichts.

@Guitar Pro:
Jup das hab ich auch, das benutze ich um was nachzuspielen! ^^

Zitat Zitat
Zu 3.: Also ich würde mal davon ausgehen, dass er seine Aufnahmen "soo geil" findet, zumal sicher eine ganze Menge Arbeit drinsteckt, sei es durch das Schreibend es Stückes, oder einfach nur das Spielen. Ausserdem muss er sich doch nun wirklich nicht vor dir rechtfertigen, er macht die Musik zum Spaß, als Hobby, also hinterfrage es doch nicht.
Besser kann ich es auch nicht ausdrücken!

Zitat Zitat
1. Ich mache mich nicht ber dich lustig, ich zeuge lediglich keinen Respekt gegenüber deiner Musik und was du spielst.
Ich denke jeder der Musik macht, hat Respekt verdient.
Weil es eben nicht selbstverständlich ist.
Allgemein sollte man den Menschen mit Respekt entgegenkommen
und da du mich nicht kennst, finde ich es oberflächlig soetwas zu sagen.

Zitat Zitat
Ich zum Beispiel kann rein garnichts damit anfangen. Gibt mir nichts und ich seh' da in der Form auch kein Potential für Musik die mich ansprechen könnte. Aber genau das selbe sage ich auch über The Offspring oder ähnliche Bands denen ihr anscheinend nacheifert.
Ok ich möchte es noch ein letztes Mal betonen:
Wir eifern The Offspring nicht nach.
Wir haben EINEN Song von denen gecovert. - zum Spaß.
Deswegen verstehe ich nicht, warum das hier in den falschen Hals gerät?!

MfG