*hust* Gefällt mir gar nicht... Wie wärs mit Selbstgeschriebenen Liedern? Covern... sowas find ich nicht wirklich cool... Und damit ist auch der Threadname fürn Arsch: "Zwei Songs 'von"' meiner Band". Wenn die von deiner Band sind, dann solltest du mir mal bitte begründen, warum ihr das zweite gecovert habt. Warum schreibst du dennoch, dass sie von deiner Band sind? OK, ihr habt sie gespielt, aber das ist nicht wesentlich, da ihr dieses Lied nicht gemacht habt. Ihr habt es lediglich gecovert... Ich spiele erst seit Weihnachten E-Bass und bin seit ca. April in einer Metalcoreband und wir haben nie ein Lied gecovert. Ich weiß nicht wie lange du schon spielst oder welches Instrument. Aber ich war, als ich in die Band einstieg, auch noch 15 und habe da bereits ein sehr starkes Tempo vorgesetzt bekommen. Wenn du Anticops kennst: Unser Stil liegt in derem Bereich.
Also wie wärs mit eignen Liedern? Habt ihr denn keinen Bandnamen als Idee? Aber wenn ihr ne Coverband werden wollt... Dann würde ich euch den Namen geben: German Coverband... Oder sowas ähnliches.
Gruß
Megablubb
EDIT: Bei uns gibt es größere Altersunterschiede. Die meisten aus unserer Band sind 22. Mein Bruder ist 17 und ich erst 16. Dennoch verstehn wir uns prächtig. Genauso wie ihr. Schick doch eure eignen, bisher aufgenommenen Lieder an ein paar Produzenten. Diese werden sich bestimmt eurer annehmen. Ich meine Stil habt ihr ja. Wir sind mit Anticops befreundet und treten sogar sehr wahrscheinlich im Oktober mit ihnen auf. Nehmt Kontakt zu anderen Bands auf, Am Besten geht das per Myspace. Da jede Band einen eigenen Myspace mittlerweile hat, dürfte das echt nicht schwer sein. Viel Glück!
PS: Von woher seid ihr eigentlich? Wenn du dich fragst, wie unsere Band heißt - Sie heißt Knockdown. Wenn du auf unsere Seite gehst, wirst du wahrscheinlich erkennen, dass es ziemlich leer ist. Das liegt daran, dass ich einen Festplattencrash hatte und nun alles, was ich draufklatschen wollte, futsch ist. Alser der Header und gaaanz viele Bandbilder...