Zitat Zitat
Wo schreibe ich was von hören? Es gehört um das Covern. Wenn ich mit meiner Band etwas covere dann mag ich es, dann gehört es zur Band, dann trägt es einen teil dazu bei den Sound der Band zu definieren und auch meinen eigenen Stil. Und wenn es nur unbewusst geschieht. So lernt der Mensch; Durchs abgucken. Und wenn man es nicht zugeben möchte. Alles was man spielt, hört, und sieht beeinflusst irgendwo den eigenen Stil.
Auf Gitarre cover ich mit Freunden öfter mal dinge Von Greenday, Mayhem, Avril Lavigne, und spielen diese halt auch ab und zu mal vor. Zuhause für mich spiele ich am Keyboard (mangels Klavier) Stücke von Mozart, durch (wenn auch unreale) Violinensound versuch ich mich auch ab und an mal an arrangements von Paganinis stücken.
Desweiteren habe ich auch schon sehr stark an einem Noise-Musikprojekt mitgewirkt.
Ich covere sogar aus allen Stilen.

Nun da Chaik ja anscheinend Schizophren zu sein scheint, eine art Multihybrid aus seinen Covermusiken erschaffen wird, und seine Beiträge eh scheisse sind, frage ich mich warum er diesen Post schreibt?! Achja genau, er will zeigen das Merlins ansicht immernoch nicht ernstzunehmen ist.