ne. eben das ist es ja. die band ist okay, aber auch nicht mehr. ich würde mir beim anhören von tmv nicht unbedingt denken, boah krasse scheiße. es hat zwar wirklich hier und da einen geilen sound und geht gut ab, aber der gesang reißt das wieder raus und ihre psychedelischen unsinn kann man vergessen, der ist ebenfalls zu lahm.
Hm, mit dem Psychadelic muss ich dir Recht geben. Aber Wikipedia meint ja auch, Psychadelic muss im Progressive Rock vorkommen...Mit der Stimme, joa, ist deine Meinung, hat ja jeder so seine Lieblingsstimmlage. Ich find zwar auch, dass die Stimme nicht zu Cedric passt, wenn man ihn sich mal anschaut, aber besser wird sie davon ja auch nicht.
Ich steh auf Cedric's Stimme. Aber das sie Frances The Mute nochmal toppen werden bezweifele ich stark.
Öh, jau. Dito.
Für mich sind De-Loused und Amputechture in etwa gleich genial, Frances ist aber meiner Meinung eines der besten Alben der letzten Jahre.
Mit Omars Solosachen konnte ich mich dagegen noch nicht so richtig anfreunden. Sind ein paar geile Lieder dabei, aber das meißte kann man wegwerfen. Ich kenn bis jetzt aber auch nur "Se Dice Bisonte, No Bùfalo"