mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 42

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #21
    Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Sesshi ist böse :3 ...?

    Das gute Schwert wurde ihm doch von seinem Vater aufgetragen damit er lernt es zu benutzen und andersrum auch damit Inuyasha "stärker" wird und bleibt weil er nur ein Halbdämon ist... also stecken da quasi höhere Gedankengänge dahinter als bei einem FF VII
    War das nicht so, dass das Schwert von Inuyasha (Tesaiga oder so) einfach nur ein mächtiges Schwert war, während das von seinem Bruder Leben gibt, dafür aber keines nehmen kann. Hab die Serie nie komplett zuende geschaut, aber bei den beiden Schwertern gibts eben Parallelen zum Masamune/Muramasa. So in der Richtung meinte ich das.

    Aber diese Sache mit den Schwertern ist in der Serie sicher wesentlich durchdachter als in FFVII. In FFVII sinds wohl nur die recht bekannten Namen, die ohne tieferen Sinn verwendet wurden.
    Geändert von HazerX (18.07.2007 um 23:14 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •