Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: GaMeR´s Picross Skript

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von GR-RedZero Beitrag anzeigen
    Ich seh nu nen Pfeil und weiß nicht was ich anklicken soll mit welcher taste, ich weiß nicht mal ob das was bringt zu drücken da gar nichts passiert.
    Die Rätsel musst du halt selber machen mit dem Skript. InGame kannste die Felder dann mit der Q-Taste aufkloppen und mit W markieren. (Hätte ich vllt. mal erwähnen sollen xD)

Zitat Zitat
    Außerdem glaube ich nicht dass das Skript extra nicht spielbar ist, und einfach nur die eigentliche Technik enthält.
    Das steht ja eigentlich auch schon so im Threadnamen.

Zitat Zitat
    @BW-GaMeR: Hast du vor, daraus ein Game zu machen? Hätte nen Haufen Rätsel zur Verfügung.
    Antwort im ersten Post zweite Zeile die ich geschrieben hab:
    Zitat Zitat
    Vielleicht hat der ein oder andere mitbekommen, dass ich ´nen Picross in Planung hatte. Da ich umgezogen bin und auch so kaum Zeit für das Projekt habe, hab ich´s gecancelt.

Zitat Zitat
    Hm... könnte sein^^ - Aber sonst immer kommt ja "Zeug" von BW-GaMeR immer als fertiges Spiel, oder?
    Das Teil wäre auch als fertiges Spiel gekommen, aber hab halt keine Zeit dafür

Zitat Zitat von Tojama Beitrag anzeigen
    Kanns nichtmal starten weil die Startposition fehlt..<.<

Damn! >_< Macht die Augen auf und lernt lesen !

Zitat Zitat
    Oben links auf der Map zwischen den Blockern (EV0001/EV0002) sollte der Hero hinteleportiert werden.
    Das ganze Teil ist ein Skript, deswegen heisst das Teil "Picross Skript". Ein Skript ist kein Spiel und erfordert Edits. Wenn ihr das Skript austesten wollt, dann lest die Anleitung und editiert das Skript so das ihr es testen könnt.

Die nächsten Poster bitte ich darum nur einen Comment abzugeben wenn ihr das Teil oben gelesen habt, weil sowas geht mir auf´n Sack.