@ Jonas: Ich hab erlich gesagt keine Ahnung warum das bei dir nicht funktioniert. Bisher bist du glaub ich der einzige bei dem das so ist.. Ich wüsste jetzt auch nicht, was ich dagegen machen soll.. solange der Fehler nicht bei mir kommt kann ich ja schlecht was machen. Ich vermute mal das irgendwas von meinem Projeckt mit deinem System nicht zusamen funktonieren will. Bei einem Freund von mir hatte ich mal ein ähnliches Problem bei einem andern Spiel was wir auch nicht gelöst bekamen... Bei jedem andern Rechner ging es aber ohne Probleme...

@ Mani Also das mit dem springen gab es glaube ich in Super Mario nicht zumindest ist es mir nicht aufgefallen beim spielen. Ich konnte die Sprünge beim normalen Super Mario World nur mit dem Steuerkreuz verändern also z.b Steuerkreuz loslassen beim weitsprung er hört auf zu springen. Und dies geht ja auch bei meinem Sprungsystem.

Okey ich habe etwas getestet bei mir ist vollgender Punkt mit einem Häckchen versehen indem Menü, welches mann mit F1 aufrufen kann:

Mit Häckchen hab ich gute Performance. Ohne das Häckchen nur geruckel.. evtl funktoniert das bei euch ähnlich. Einen versuch ist es jedenfalls Wert

Hier der Screenshot:

http://www.bilder-hochladen.net/files/2821-3-png.html