Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: FF7 Mako Saga Band 2

  1. #1

    FF7 Mako Saga Band 2

    Hallo hat oder weiß jemand wo man das zweite Band des Buches The mako Saga runterladen kann ich hab schon viel probiert aber kein erfolg.
    wen jemand es hat dan kann er es an diese e-mail schicken: hallostas@yahoo.de
    oder mir ein link schreiben wo ich es bekommen kann.

    den ich will alle Bände auf mein Houst stellen damit das alle Runterladen können.

  2. #2
    Falsches Forum

  3. #3

    KeKu Gast
    Erstmal wilkommen im Forum...
    Ich würd mal im Atelier rumfragen denn wenn ich mich nicht irre schreibt dort jemand eine Romanverfassung von Final Fantasy VII.
    Vielleicht ist es ja die ,die du meinst
    Ausserdem hier weil du neu bist nochmal die Netikette

    Viel Spaß weiterhin im Forum
    ~KeKu

    @Rai-Jin: Naja sooo falsch ist er nun auch wieder nicht und da er ein Neuling ist zählt es sowieso nicht ;P

  4. #4
    Tja auch von mir mal willkommen im Forum. ^^
    Ich verschieb den Thread mal ins Atelier, dort wissen möglicherweise doch ein paar mehr Leute mit der Frage was anzufangen. Für den Fall des Falles lass ich den Verweis auch mal stehen.

    Zitat Zitat von Keku
    Ausserdem hier weil du neu bist nochmal die Netikette
    Du willst damit doch nicht etwa was andeuten?
    Naja, ok, ist schon richtig, drauf aufmerksam zu machen, auch wenn ich ganz naiv hoffe, dass die schon bei der Registrierung zur Kenntnis genommen wurd.

  5. #5

    KeKu Gast
    Zitat Zitat von Diomedes Beitrag anzeigen

    Du willst damit doch nicht etwa was andeuten?
    Naja, ok, ist schon richtig, drauf aufmerksam zu machen, auch wenn ich ganz naiv hoffe, dass die schon bei der Registrierung zur Kenntnis genommen wurd.
    Das glaubst du ja wohl selber nicht
    ~Keku

  6. #6

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •