Also als erstes ich freu mich über die bis jetzt gute Kritik. Ich hab aber auch eine Frage.
DSa ich schon einpaar mal gehört habe das die Screnns zu leer sind was sollte ich nach eurer meinung ändern. Postet bitte.
Euer STS
Also als erstes ich freu mich über die bis jetzt gute Kritik. Ich hab aber auch eine Frage.
DSa ich schon einpaar mal gehört habe das die Screnns zu leer sind was sollte ich nach eurer meinung ändern. Postet bitte.
Euer STS
--Platines Haar, Schwarze Seele
Schwarzer Mantel, Schwarze Seele
Blaue Augen, Schwarze Seele
Doch das einzige was für dieses Wesen zählt
Ist das Rot des Blutes an seiner Masamune
Friends: Asuka-Chan, Psycho, Heaven, Blackdeath, Göfla und alle die ich gut leiden kann.
Nimm die Totenköpfe raus
Ich würde so etwas wie Säulen eher befürworten.
Aber mach wie du es willst, ich will dir deinen Stil ned vermasseln![]()
Also was du ändern könntest wäre zu einem:
Mach in die StadtScreens mehr blumen und schmettelinge usw. rein.
das sähe dann besser aus denn die blumen machen den screen etwas heller und mann denkt sich mensch hier ists aber gemütlich (ich weiß bei nem RPG maker spiel denkt man sich das zwar nicht aber egal)
Also fülle sie mehr mit solchen Details
In dem Sinne viel spass.
Mfg Scav 8)
@scavenger:
Wie mache ich dass, das Schmetterlinge über nem Hero herfliegen können?!?
Also du machst ein Event in dem der Schmetterling ist.
das stellst du auf "Over Hero"
und dann gibbst du dem Schmetterling ne zufalls route(random Movment oder so ähnlich heißt das) und stellst dann noch ein "Common/With stepping"
das wars eigentlich.
dann ist der Schmetterling übern held und er bewegt sich auch noch![]()
Das ist nicht schwer wenn du das ereigniss mit der Schmetterling grafik gemacht hast. Setzt du die Ereignis Position einfach auf über Held und schon Fliegt der Schmetterling über den Helden und Gergenstände
Euer STS
Friends: Asuka-Chan, Psycho, Heaven, Blackdeath, Göfla und alle die ich gut leiden kann.
jep so schwer ist das nicht
ISt auch einfach zu verstehen (ich meine ja es soll ja welche geben die sich damit schwer tun )
@Sephiroth the Second: ICh habe das gefühl das deine Signatur zu groß ist.
Mach sie lieber kleiner fals ein Moderator dich dadrauf aufmerksam machen muss.
die Signatur darf nut 150x500 pixel gross sein.
dies nur zur info![]()
Ohh danke für den Tipp werde es ändern. Wie ich gerade bemerkt habe stört viele die Totenköpfe in Screnn 5. So der Screnn wurde Extra gemacht für die Vorstellung der Charas. Die Mp kommt garnicht im Spiel vor.
STS hat mich gebeten folgenden Screen+Beschreibung für ihn hier her zu stellen:
Das ist ein Screnn aus einem Gebirge über das man muß um nach Mac der zweiten Stadt des Spiels zu kommen. Die Vicher da sind Monster.
--Thunderstruck!
Danke Goefla. Hi der Screnn wurde gestern erstellt. Ich werde wohl öfters mal neue Screnns zeigen. Und immer wenn ein neuer Screnn kommt bitte Bewerten. Ich hoffe der Screnn gefällt euch.
Euer STS
naja, gutes mittelmaß. ich finde ihn etwas zu eckig und diese spitze ist sehr irreal... aber sonst okayZitat
--
Offizielle Legend of Heaven Site || Moon Spell GFX || Mein Blog
![]()
Legend of Heaven II Demo 0.2 out now!
Endlich eine Bewertung des Screnns. Ich finde du hast recht. werde es ändern. Und an alle bewertet sonst kann ich nichts verändern.
Euer STS
Erst mal sry für die doppel Post. Doch mein Thread geht sonst unter. Man ich will doch nur bewertungen. Und verbesserungs Vorschläge. Ich mach jetzt bald sowie so neue Screnns. Und dann will ich bewertungen sehen.
Euer STS
mir fällt da gerade noch was zu dem screen ein: du solltest als hintergrund am besten ein panorama nehmen, das nicht einfarbig ist. ich denke, es würde schöner aussehen, wenn auf dem blauen grund auch noch ein paar weiße wolken oder so wären. das blaue sticht imho ein bisschen sehr grell hervor und dadurch würde es ausgeglichen werden.
so und nun warte ich auf neue screens ^^
--
Offizielle Legend of Heaven Site || Moon Spell GFX || Mein Blog
![]()
Legend of Heaven II Demo 0.2 out now!
Ja der Vorschlag ist gut mach ich. Das was man sieht ist aber nur der Himmel. Geht man weiter zum Oberen Rand sieht man den Rest des Landes von schräg oben sieht geil aus.
Euer STS
P.S: Weil ihr es seid gibt es in einer Stunde neue Screnns versprochen.
Hört sich recht gut an, das Game!
Die Story hört sich jedenfalls sehr gut an!Leider sind die Bilder nicht da!Die werden einfach nicht angezeigt.Ideen hast du jedenfalls gute!
Viel Glück noch
groe