Ich weiß das Mapping ist nicht das beste aber ich maker ja erst seit einem Jahr und sei froh kann gern mal eine vorher nachher Show machen. Du würdest dich kaputt lachen würdest du die alten Screnns sehen. Aber ich werd sehen was sich ändern läst.
@Lord Lars
Nein, die Charas sind nicht von mir die hab ich von einer coolen Maker Seite gesaugt. Nur die Frau mit dem Kleid hab ich editiert und verändert.
In einer Stunde kommt noch ein bißchen Story war ja gewünscht. Und eine Chara vorstellung.
Euer STS
Edit:
So nun kommt die vorhin bekannt gegebene Charavorstellung zu Florian. Dem Helden des Spiels. Und dann noch was von der Story.
Florian:
Also, Florian ist ein junger Abenteuer der stark in der Pubertärenphase hängen geblieben ist er denkt nur an Mädels mit dicken ihr wisst schon was. Doch er hat auch eine ernste Seite und ist ein nicht zu unterschätzender Kämpfer. Im Kampf sticht er mit der höchsten HP Zahl raus. Und ist auch in den anderen Werten ein allround Talent.. Eine seiner stärksten Angriffen ist der Drachenmetzler. Der die HP der Gegner mit starkem Schaden trifft und seine HP Absorbiert. Als er Marc trifft bekommt er viele Probleme und hat viele Kämpfe zu bestreiten. Doch als er in Mac Beckie trifft verändert er sich ein bisschen. Er hat nur noch Augen für sie, aber ist immer noch spitz wie ein Rauhaar Dackel.
So das war die Vorstellung von Florian. Jetzt kommt noch etwas Story.
Nachdem Florian Marc getroffen hatte bekommt er in der nächsten Stadt den Auftrag einen Echsenmenschen zu Töten. Im Gegenzug soll er dafür ein Meeres taugliches Schiff bekommen. Im nächsten Dorf lernt er dann Beckie kennen. Danach erhält er wieder einen Auftrag und dann wieder einen. Später im Spiel wird es eine Zeitreise geben. In ihr wird wohl das Schmuckstück meines Games kommen. Ein Krieg Taktik spiel wie in Saga Frontier 2. Hab aber noch nichts davon fertig. So mehr verrat ich nicht. Vielleicht ändere ich noch was an der Story. Hört sich nicht gerade spannend an.
Euer STS.