Ergebnis 1 bis 20 von 36

Thema: Warriors Heart

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hallihallo Sephiroth,

willkommen in unserem Forum und um es mit den Worten meines Vorredners Göfla zu sagen: Ich bin hier der Pfarrer, auch das wirst du noch verstehen *grins*

Erstmal ein grosses Lob an die kurze aber aussagekräftige Präsentation die sehr bescheiden vorgebracht wird - sowas erlebtr man bei Neulingen diese Tage leider immer seltener

Für ein Fantasyspiel klingt deine Story schon mal ganz gut, obschon sie noch ein wenig arg kurz ist und so kaum ernsthaft bewertet werden kann.

Ich freue mich jedenfalls schon auf die Screens die vielleicht von Göfla hochgeladen werden, und vielleicht lässt du dich ja dann erweichen noch ein wenig mehr von deiner Geschichte preiszugeben.

In diesem Sinne: Viel Erfolg und viel Spass hier bei uns im Forum

Edit. Ach ja, das Wichtigste habe ich ganz vergessen *grins*
    Also, wenn es sich machen lässt, dann hätte ich auch gerne eine Gastrolle:
    Und zwar handelt es sich hierbei um einen jungen Kerl namens Daen der gerade eine Ausbildung zum Krieger machen will, dabei aber so ungeschickt ist, das er stets nur für Hilfarbeiten und Aufgaben eingeteilt wird. Wenn der Held ihm begegnet, dann muss er gerade die drei jungen kleinen Töchter des Meisters hüten die - erschrocken vom Auftreten des Helden - schnell wegrennen, dummerweise jede in eine andere Richtung.
    Der sichtlich entnervte und verzweifelte Daen versucht natürlich die Kleinen wieder einzusammeln, was ihn weitere Nerven und Zeit kostet - vor allem weil die Kleinen die ganze Zeit mit ein paar Helden aus Yoshi Greens "Dragonworlds" Wettrennen veranstalten und so Daen immer davonrennen der Mühe hat, ihnen zu folgen

So, vielleicht kannst du damit ja was anfangen *lach*

Geändert von Daen vom Clan (27.06.2003 um 04:16 Uhr)