Zitat Zitat von Blank Beitrag anzeigen
Es heißt "lediglich", nicht "jediglich".
Ansonsten solide Leistung, Spiel macht Laune und lässt das alte Tetris-Feeling aufkommen.
Das war mir das wichtigste ^^

Zitat Zitat von Mike Beitrag anzeigen
Ich glaube ich hab' da doch ein Feature entdeckt: Das fehlen der langen Teile wenn man sie am dringendsten braucht XD Das is' Tetris-Typisch...
Edit:
Ich hab' noch einen Fehler gefunden: Wenn dein Logo mit der Animation kommt kann man das Menü aufrufen.
LG Mike
Ist zwar keine Absicht aber tatsache das selbst bei einem fairen zufallsprinzip der eine von 7 verschiedenen Steinen auch mal auf sich warten lässt xD
Das mit dem Fehler tut mir leid, falls es stöhrt, ich werds aber nicht extra beheben

Zitat Zitat von ThePico!!! Beitrag anzeigen
Kann mich den andern nur anschließen, es ist wirklich gut umgesetzt und macht vorallem Spaß. Das einzigste was mir ein wenig negativ auf gefallen ist das die Abfrage wann die Blöcke liegen bleiben sollen ein wenig zu schnell geschieht, naja egal ich finds wie eben schon gesagt einfach geil und fehler sind mir auch nicht aufgefallen .
mfg ThePico!!!
Das ist vollste Absicht, und alles andere ist nicht Tetris oO
Spiel mal Tetris DS oder Tetris World... Da wird vorgedeutet wo der Stein abgelegt wird und da kannst du endlos lange mit Steinen auf dem boden hin und her rutschen... ich hasse das... besonders bei dem Teil für DS musst du noch nichtmal was drauf haben außer den Tetra so schnell wie möglich zu drehen

Zitat Zitat von Ralph Beitrag anzeigen
Das ist mir nicht negativ aufgefallen. Imo eine sehr gut gelungene Tetris-Umsetzung, einzige Kritikpunkte sind mMn die ziemlich hohe Dateigröße und der Hintergrund (dieses schwarze Ding mit den weißen Blizen/Kugeln).
Sonst aber klasse 8).
Die MP3s mussten sein
Die kommen größten Teils aus nem Spiel das ich fürn RM mal umsetzen wollte aber mir die Arbeit dann doch gespart habe... und die passten halt super rein... Wer ISDN hat ist selbst schuld xD