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Thema: Tetris

Hybrid-Darstellung

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  1. #1

    Roxxxs!!!

    Kann mich den andern nur anschließen, es ist wirklich gut umgesetzt und macht vorallem Spaß. Das einzigste was mir ein wenig negativ auf gefallen ist das die Abfrage wann die Blöcke liegen bleiben sollen ein wenig zu schnell geschieht, naja egal ich finds wie eben schon gesagt einfach geil und fehler sind mir auch nicht aufgefallen .

    mfg ThePico!!!

  2. #2
    Zitat Zitat von ThePico!!! Beitrag anzeigen
    Das einzigste was mir ein wenig negativ auf gefallen ist das die Abfrage wann die Blöcke liegen bleiben sollen ein wenig zu schnell geschieht
    Das ist mir nicht negativ aufgefallen. Imo eine sehr gut gelungene Tetris-Umsetzung, einzige Kritikpunkte sind mMn die ziemlich hohe Dateigröße und der Hintergrund (dieses schwarze Ding mit den weißen Blizen/Kugeln).
    Sonst aber klasse 8).

  3. #3
    Zitat Zitat von Blank Beitrag anzeigen
    Es heißt "lediglich", nicht "jediglich".
    Ansonsten solide Leistung, Spiel macht Laune und lässt das alte Tetris-Feeling aufkommen.
    Das war mir das wichtigste ^^

    Zitat Zitat von Mike Beitrag anzeigen
    Ich glaube ich hab' da doch ein Feature entdeckt: Das fehlen der langen Teile wenn man sie am dringendsten braucht XD Das is' Tetris-Typisch...
    Edit:
    Ich hab' noch einen Fehler gefunden: Wenn dein Logo mit der Animation kommt kann man das Menü aufrufen.
    LG Mike
    Ist zwar keine Absicht aber tatsache das selbst bei einem fairen zufallsprinzip der eine von 7 verschiedenen Steinen auch mal auf sich warten lässt xD
    Das mit dem Fehler tut mir leid, falls es stöhrt, ich werds aber nicht extra beheben

    Zitat Zitat von ThePico!!! Beitrag anzeigen
    Kann mich den andern nur anschließen, es ist wirklich gut umgesetzt und macht vorallem Spaß. Das einzigste was mir ein wenig negativ auf gefallen ist das die Abfrage wann die Blöcke liegen bleiben sollen ein wenig zu schnell geschieht, naja egal ich finds wie eben schon gesagt einfach geil und fehler sind mir auch nicht aufgefallen .
    mfg ThePico!!!
    Das ist vollste Absicht, und alles andere ist nicht Tetris oO
    Spiel mal Tetris DS oder Tetris World... Da wird vorgedeutet wo der Stein abgelegt wird und da kannst du endlos lange mit Steinen auf dem boden hin und her rutschen... ich hasse das... besonders bei dem Teil für DS musst du noch nichtmal was drauf haben außer den Tetra so schnell wie möglich zu drehen

    Zitat Zitat von Ralph Beitrag anzeigen
    Das ist mir nicht negativ aufgefallen. Imo eine sehr gut gelungene Tetris-Umsetzung, einzige Kritikpunkte sind mMn die ziemlich hohe Dateigröße und der Hintergrund (dieses schwarze Ding mit den weißen Blizen/Kugeln).
    Sonst aber klasse 8).
    Die MP3s mussten sein
    Die kommen größten Teils aus nem Spiel das ich fürn RM mal umsetzen wollte aber mir die Arbeit dann doch gespart habe... und die passten halt super rein... Wer ISDN hat ist selbst schuld xD

  4. #4
    Zitat Zitat von SuperSimon Beitrag anzeigen
    Ist zwar keine Absicht aber tatsache das selbst bei einem fairen zufallsprinzip der eine von 7 verschiedenen Steinen auch mal auf sich warten lässt xD
    Is' mir klar das, dass nicht mit Absicht ist, aber komisch ist es schon Das macht mich manchmal etwas fertig, hehe.
    Der Fehler stört mich eigentlich nicht wirklich, aber wenns dir Freude macht kannst du es doch noch einmal ohne Fehler hochladen

    LG Mike

  5. #5
    Tetris fand ich schon immer gut, das was du hier Produziert hast find ich auch gut, ist echt super geworden

  6. #6
    Öhm...ja Teris nur besser und kein Wunder der macher ist ja auch noch der beste den ich kenne!Was will man mehr?

  7. #7
    Ich finde gut, dass man die Musik wählen kann.
    Es könnte zwar mehr Extras geben, aber ansonsten ist das Spiel sehr gut zu steuern und macht Spaß.

  8. #8
    hab dies und das noch sensibilisiert und für die Interessierten liegt der Source frei: http://files.filefront.com/Tetris+RM.../fileinfo.html
    Nich wundern wegen der Größe, mps hab ich ausgetauscht

  9. #9
    Jetzt steuerts sichs gleich viel besser, nur schade dass das RM3.mp3 jetzt fehlt, schönes Lied.
    Ich habe übrigens grad nen Bug gefunden, der auch schon aufem Gameboy vorkommt. Und za-wahr: Wenn man Blöcke bis direkt unter den Rand stapelt und diese dann durch Reihe vollkriegen wieder absacken, dann passiert folgendes:

  10. #10
    @DerZocker:
    Und was genau passiert da durch Reihe absacken ? Ich sehe da noch ´nen Klotz, kommt der etwa von oben neu runter wenn die Reihe absackt, oder wie ? Ich hatte den Bug noch nie ^^

    @Super Simon
    Das Tetris ist ziemlich tollig geworden. Mukke ist toll und durch die Schwierigkeitsgrade kommt auch mal ´nen bissle Abwechslung auf.

    Das einzige was ich zu bemängeln hab ist der bescheidene Hintergrund, sieht aus wie was tolles gesucht und das dann gefunden und reingeschnibbelt. ^^

    Btw. Ist das gewollt das wenn ich einen Tetra versuche in eine Lücke reinzuschieben (Noch im Fall, nicht auf´n Boden) dass das nit geht ? Ich meine beim Klassiker war´s möglich.

  11. #11
    Genau das. Der kommt aus dem nichts herunter.
    Eventuell könnte man das dadurch beheben indem man die map ein Tile höhermacht, wegen der Kollision. Ich muss das aber auch mal bei anderen RPGMaker Tetris ausprobieren.

  12. #12
    das game is genial und mir sin keine käfer aufgefallen!
    ich hatte aber einfach mal das bedürfnis zu zeigen, wie schlecht ich bin


  13. #13
    Zitat Zitat von DerZocker Beitrag anzeigen
    Ich habe übrigens grad nen Bug gefunden, der auch schon aufem Gameboy vorkommt. Und za-wahr: Wenn man Blöcke bis direkt unter den Rand stapelt und diese dann durch Reihe vollkriegen wieder absacken, dann passiert folgendes:
    ...
    Ui oO
    Beim Auflösen übernimmt jede Reihe die Steine der Reihe darüber... hab wohl vergessen mir was für die oberste Reihe zu denken

    Zitat Zitat von BW-GaMeR Beitrag anzeigen
    Das einzige was ich zu bemängeln hab ist der bescheidene Hintergrund, sieht aus wie was tolles gesucht und das dann gefunden und reingeschnibbelt. ^^
    So geh ich immer beim Makern vor

    Zitat Zitat von BW-GaMeR Beitrag anzeigen
    Btw. Ist das gewollt das wenn ich einen Tetra versuche in eine Lücke reinzuschieben (Noch im Fall, nicht auf´n Boden) dass das nit geht ? Ich meine beim Klassiker war´s möglich.
    Möglicherweise ist dort etwas mit der Abrage beim links/rechts movement der Tetras schief gelaufen... Wenn das der Fall ist achte bitte mal darauf welcher Stein das ist, und in welcher Dreh-Position er sich befindet

    Danke für die Kritik der anderen

  14. #14
    Ich dachte ja sowas währe unmöglich machbar! Aber anscheinend geht doch alles auser ein richtiges 3D Game Mit dem RPG- 2000 und 2003.
    Kurzgefasst: Supa gemacht! Respekt!

    P.S.(Also was keinen Interessiert XD(Schmarn)): Werd ich wohl öfters Spielen!

    Geändert von Stray (03.08.2007 um 21:27 Uhr)

  15. #15

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    ich habe damals als ich noch einen gameboy hatte stunden mit tetris zugebracht. ich kann mich den anderen leuten in diesem thread nur anschliessen . wirklich eine tolle idee von dir , und grossartig umgesetzt , bravo . du hast meinem alten hobby neues leben eingehaucht

  16. #16
    Nettes Spiel für Zwischendurch, obwohl die Tetris Musik nach paar Minuten genervt hat ist es trotzdem wie beim Original. Das einzige was ich doof fand waren die lieblosen Bilder die überall im Spiel vor kamen.

    ~Metro

    Geändert von Metro (05.08.2007 um 14:34 Uhr)

  17. #17
    Nabend~

    Also, ich hab das Spiel eben im Zuge einer Timesteststrecke gespielt und ich bin beeindruckt.
    Das Spielgefühl ist genial, man könnte wirklich meinen, man spielt auf einem Emulator das Original, die Musik und die Levelgrade sind ebenfalls toll gemacht, vor allem musikalisch hat mich das Spiel total beeindruckt (will heißen: ich fand sie geil).
    Wirklich ein tolles Game, keine Bugs, perfekt.

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